Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Revo Reglerlüfter geht nicht an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Revo Reglerlüfter geht nicht an

    Hallo zusammen!
    Ich weis nicht ob das ein Problem ist oder es so sein soll. wenn ich Regler(Mamba monster ) anmache läuft Lüfter Paar Sekunden und nach dem letzten Pipssignal des Reglers geht er aus. 2Akkuladungen(NiMH) gefahren dabei immer wieder rein geguckt - Lüfter blieb aus??
    Ist er Defekt, soll ich reklamieren, Auto gerade gekauft.
    Mfg

  • #2
    AW: E-Revo Reglerlüfter geht nicht an

    hey
    ich hab auch das mamba monster system. Du hast ihn ja jetzt auf NImh programmiert womit du ja auch fährst. Da ist es so, dass er beim anmachen testet ob alles geht und da schaltet er wieder ab. Erst wenn der Regler zu heiß läuft schaltet sich der Lüfter ein. Ist mir bisher nur einmal passiert
    MfG
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: E-Revo Reglerlüfter geht nicht an

      Zitat von MrBillgates97 Beitrag anzeigen
      hey
      ich hab auch das mamba monster system. Du hast ihn ja jetzt auf NImh programmiert womit du ja auch fährst. Da ist es so, dass er beim anmachen testet ob alles geht und da schaltet er wieder ab. Erst wenn der Regler zu heiß läuft schaltet sich der Lüfter ein. Ist mir bisher nur einmal passiert
      MfG
      Danke für schnelle Antvort! Ich hab noch nichts eingestellt, alles auf Standart. Ich hab mir sofort gedacht dass da Temperaturregler im Spiel ist, nun war die Frage wann geht der Lüfter an? etwa Erst ab 100°?
      Kann mann Lüfter oder Temperaturregler programieren?
      Mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: E-Revo Reglerlüfter geht nicht an

        ja standardmäßig auf nimhs eingestellt
        ehm ne kann man nich programmieren und wann er sich einschaltet weiß ich auch nicht, muss aber ziemlich warm werden und das meiste macht eh der Fahrtwind, ich pass eh nur auf den motor auf, da der ja keinen Lüfter hat und viel wärmer wird!
        MfG
        Fuhrpark
        Tuning BAJA!! 1:5
        (früher mal Rovan)
        Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
        Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

        Kommentar

        Lädt...
        X