Auto in der Lüft kontrolieren?

  • Hi
    Hab vor kurzem mir ein Auto zugelegt, was ich schon seit langem machen wollte. Habe jetzt E-Revo 1:8 BL, fahre langsam es ein und hab natürlich jede Menge Fragen.
    Eine davon wäre: Wie kontrolliere ich das Auto in der Lüft? Gute Landung, Salltos & Co?
    Mfg

  • AW: Auto in der Lüft kontrolieren?


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
    und zu deiner Frage wenn das Auto in der Luft ist und du drückst die Bremse geht es mit der Nase nach vorn und wenn du gas gibst mit der Nase nach oben und wenn du eine bestimmte Höhe hast, in der Luft bist und Vollgas gibst dann schaffst du auch einen Sallto, Leistung vorrausgesetzt ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Auto in der Lüft kontrolieren?


    Aber bei der landung kein gas geben oder bremsen sonst zerschrotest du dir die Zahnräder vom Getriebe
    Hab auch den E Revo BL 1:8 ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Auto in der Lüft kontrolieren?


    salto ist ne kack idee, es sei denn du hast zu viel Kohle und mengen rabatt bei deinem dealer... schau dir ein paar videos auf yt an, das sieht und hört man teils gut... musst aber schon ein wenig Gefühl dafür bekommen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Auto in der Lüft kontrolieren?


    Zitat von jim.knopp;179809

    salto ist ne kack idee, es sei denn du hast zu viel Kohle und mengen rabatt bei deinem dealer... schau dir ein paar videos auf yt an, das sieht und hört man teils gut... musst aber schon ein wenig Gefühl dafür bekommen


    Ganz genau, wenns man kann, sieht das gut aus und macht mehr Spaß als nur von A nach B schnell ankommen oder im Kreis fahren! Und wenn ich richtig verstehe, gehört das zum Bachen einfach dazu. Ich will aber klein anfangen und mich langsam ganz nach Oben arbeiten und das gehört zum Hobby, oder...?
    Allso: Bremsen in der Lüft-Nase nach unten
    Gas geben-Nase nach oben
    Beim Landen kein Gas geben und nicht bremsen
    Für Salltos braucht mann Lipos, Erfahrung ung Gefühl
    Danke Leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!