Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traxxas Slash 2WD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traxxas Slash 2WD

ola forum,

hat jemand von euch den Short Cuorse Truck Traxxas Slash 2WD und kann mir seine erfahrungen damit mal posten

grüsse thomas
    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

AW: Traxxas Slash 2WD

Den Slash hab ich jetzt nicht, aber ich hab den HPI Blitz und den Losi Strike! Sind auch beides 2 WD SCT! Um was ging es Dir denn genau???
    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Kommentar

ob das Car das hält was die Werbung verspricht,losi und hpi hab ich mir auch schon angeschaut, der Traxxas ist aber in die engere Wahl gekommen

grüsse thomas

Kommentar

http://www.rc-news.de/testberichte/t...h-testbericht/
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

Kommentar

Mmmh, interessant wäre jetzt nur noch was er aktuell dazu meinen würde. So 3 Jahre danach, wenn der Weichmacher anfängt raus zu gehen.
          Also ich will nicht stänkern! Interessieren tut es mich nur. Bei meinem Nitro to Elo Umbau ist mir auch einiges auf Grund von Alterung auseinander gefallen.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
            Mmmh, interessant wäre jetzt nur noch was er aktuell dazu meinen würde.
            Leider ist der Slash schon lange weg, kann also aktuell nichts mehr dazu sagen.

Im Allgemeinen kann man aber sagen, das der Slash ein sehr dankbares Auto ist, welches einem auch harte Einschläge meist verzeiht. Im NRW Offroad-Cup fahren einige den 2WD-Slash mit tiefergelegtem (Rustler-)Chassis, die Rundenzeiten sind mit ein wenig Setuparbeit vergleichbar mit denen eines SC10, Blitz etc.

@ Thomas: Was genau hast du mit dem Slash denn vor? Einfach so hobbymäßig rumrollen oder möchtest du auch mal auf eine Rennstrecke damit?

Gruß, Stephan

Kommentar

zu nächst zum ,,rumrollern,,wenn es denn hier hier ne strecke gibt natürlich auch da....

grüsse thomas

Kommentar

@ Zuendy

meinst du das nach 3 jahren der kunststoff schon hin is

ärgere mich ja auch gerade mit cars (on) rum die so garnich halten was sie versprechen

aber selbst bei denen glaube ich nich das er nach 3 jahren schon am ende ist.

womit wir aber (um sicher zu gehen ) wieder bei Tamiya währen
                Gruß Pat
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                http://bigtexasmodelle.npage.de/
                ...to much to list...

Kommentar

Die 3 Jahre bezogen sich eher darauf, das er den Traxxas 2009 getestet hatte. Wäre schon hart, wenn er dann da auseinander fallen würde.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Ich hab grad mal nachgesehen, am 08. September 2008 ist der Bericht online gegangen. Der Slash geht also schon in sein 4. Jahr. Nur wie gesagt, ich hab den (leider) nicht mehr hier und kann nix dazu sagen. Dafür habe ich einen Traxxas SRT aus den 90ern hier stehen, der ja auch einige Teile mit dem Slash teilt. Der Kunststoff ist auch nach 20 Jahren immer noch flexibel, ähnlich wie bei einem neuen Slash. Scheint also gutes Material zu sein. Nur die Felgen sind zu brüchig und die Reifen zu hart, um sie noch einzusetzen. Aber das ist nach einer so langen Zeit zu verschmerzen denke ich.

@ Thomas: Der Slash ist ein schönes Auto, da macht man nie viel falsch mit. Vorteile sind da vor allem der robuste Aufbau und die wasserfeste Elektronik. Ich habe meinen Slash allerdings irgendwann mal gegen einen HPI Blitz getauscht, der ist ähnlich robust, aber auch ohne Umbauten etwas besser auf Rennstrecken unterwegs. Der Schwerpunkt liegt da halt um einiges tiefer, das macht sich schon deutlich in Kurven bemerkbar. Aber was du auch kaufst: schlechte Modelle gibt's von den großen Herstellern (Losi, Asso, Traxxas, HPI, Kyosho) eigentlich nicht mehr, da kann man überall bedenkenlos zugreifen.

Kommentar

@ Thomas Wenn das mit dem Kauf bis zum Treffen Zeit hat kannst Du gern meinen Blitz oder Losi probefahren, hatte nämlich vor beide mitzubringen!
                      Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                      Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                      Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                      KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Kommentar

@ fox wenn ich bis dahin keinen habe( vielleicht gibts ja nen ebaysschnapper) komme ich gerne auf dein angebot zurück

grüsse thomas

Kommentar

Hi Thomas,

habe zwar den Slash nicht aber ein Kumpel von mir hat Ihn. Wir gehen oft zusammen ballern und er ist echt super! Klasse Verarbeitung und er verzeiht dir auch viel! Mit dem bist de wirklich gut bedient...Ersatzteile bekommst de für den auch echt gut und vom Preis her sind die Ok!

Wenn de noch mehr oder spezielle Fragen hast lass es mich wissen, dann frag ich Ihn mal...

Gruß
                          Mugen MBX-5R
                          Spektrum DX3S Telemetrie

Reely Air Attack 4WD --->RIP

Kommentar

Zitat von BIGTEXAS Beitrag anzeigen
                            @ Zuendy

meinst du das nach 3 jahren der kunststoff schon hin is

ärgere mich ja auch gerade mit cars (on) rum die so garnich halten was sie versprechen

aber selbst bei denen glaube ich nich das er nach 3 jahren schon am ende ist.

womit wir aber (um sicher zu gehen ) wieder bei Tamiya währen
                            Ich sag nur der letzte Abschnitt am Ende des Textes.
                            Tamiya Modelle .

Kommentar

Lädt...
                            X