Traxxas Slash 2WD

  • ola forum,


    hat jemand von euch den Short Cuorse Truck Traxxas Slash 2WD und kann mir seine erfahrungen damit mal posten



    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    Den Slash hab ich jetzt nicht, aber ich hab den HPI Blitz und den Losi Strike! Sind auch beides 2 WD SCT! Um was ging es Dir denn genau???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    ob das Car das hält was die Werbung verspricht,losi und hpi hab ich mir auch schon angeschaut, der Traxxas ist aber in die engere Wahl gekommen


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    Mmmh, interessant wäre jetzt nur noch was er aktuell dazu meinen würde. So 3 Jahre danach, wenn der Weichmacher anfängt raus zu gehen.
    Also ich will nicht stänkern! Interessieren tut es mich nur. Bei meinem Nitro to Elo Umbau ist mir auch einiges auf Grund von Alterung auseinander gefallen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    zu nächst zum ,,rumrollern,,wenn es denn hier hier ne strecke gibt natürlich auch da....


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    @ Zuendy


    meinst du das nach 3 jahren der kunststoff schon hin is:O_o:


    ärgere mich ja auch gerade mit cars (on) rum die so garnich halten was sie versprechen :wand:


    aber selbst bei denen glaube ich nich das er nach 3 jahren schon am ende ist.


    womit wir aber (um sicher zu gehen ) wieder bei Tamiya währen:p;):twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    Die 3 Jahre bezogen sich eher darauf, das er den Traxxas 2009 getestet hatte. :D Wäre schon hart, wenn er dann da auseinander fallen würde. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    @ Thomas Wenn das mit dem Kauf bis zum Treffen Zeit hat kannst Du gern meinen Blitz oder Losi probefahren, hatte nämlich vor beide mitzubringen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    @ fox wenn ich bis dahin keinen habe( vielleicht gibts ja nen ebaysschnapper) komme ich gerne auf dein angebot zurück:mrgreen:


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Traxxas Slash 2WD


    Hi Thomas,


    habe zwar den Slash nicht aber ein Kumpel von mir hat Ihn. Wir gehen oft zusammen ballern und er ist echt super! Klasse Verarbeitung und er verzeiht dir auch viel! Mit dem bist de wirklich gut bedient...Ersatzteile bekommst de für den auch echt gut und vom Preis her sind die Ok!


    Wenn de noch mehr oder spezielle Fragen hast lass es mich wissen, dann frag ich Ihn mal...


    Gruß

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Traxxas Slash 2WD



    Ich sag nur der letzte Abschnitt am Ende des Textes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!