Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LRP Twister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LRP Twister

    Moin Moin

    Ich habe einen LRP twister geschenkt bekommen , der schaut recht solide aus AAAABER
    die ELO Bauteile liegen hinten am Motor komplett offen
    (einige Wiederstände und ein kondensator) Ich würde das gerne mit plastidip versiegeln , es
    konnte sein das diese Teile bei der Off-road-fahrt einfach wegfliegen
    Die teile sitzen direkt am motor !
    Angehängte Dateien
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: LRP Twister

    N Kollege hat den auch, würde einfach ein Stück Isoband drauf machen, und einen Motorkühler.
    Hab ich ihm auch gemacht, Motor bleibt kühl genug.

    Ansonsten ist es eig. ein super Auto, also 100€ für sowas ist was. Würde ich auch fahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: LRP Twister

      Mein Sohnemann hat auch den Twister, fährt ihn auf Brushless, mit langer übersetzung. geht richtig gut 80kmh++ auf 3s
      waren jetzt in Holland und sind damit 1 Akku nach dem anderen am sandstrand gejagt, mein Slash hat da schon leider aufgegeben...
      Die Antriebswelle hinten hält nicht viel aus, aber vom Ansmann Mastersmacker die Passt perfekt, und ist wesentlich stabiler.
      Mit den Reifen vom Traxxas Slash oder Hpi Blitz fährt er auch top, dann ist er wesentlich höher, und bleibt nicht so oft hängen.

      in diesem sinne..... Gruß Andel

      Kommentar


      • #4
        AW: LRP Twister

        Hallo

        Als einstieg schon ganz gut aber ích bevorzuge dann doch lieber den Desert Gator von Tamiya. Aber mit ein paar umbauten ist der ganz in Ordnung tunninteile findest du bei lrp.


        Gruß uwe

        Kommentar

        Lädt...
        X