• Moin Moin


    Ich habe einen LRP twister geschenkt bekommen , der schaut recht solide aus AAAABER
    die ELO Bauteile liegen hinten am Motor komplett offen :o
    (einige Wiederstände und ein kondensator) Ich würde das gerne mit plastidip versiegeln , es
    konnte sein das diese Teile bei der Off-road-fahrt einfach wegfliegen :-|
    Die teile sitzen direkt am motor !

  • AW: LRP Twister


    N Kollege hat den auch, würde einfach ein Stück Isoband drauf machen, und einen Motorkühler.
    Hab ich ihm auch gemacht, Motor bleibt kühl genug.


    Ansonsten ist es eig. ein super Auto, also 100€ für sowas ist was. Würde ich auch fahren.

  • AW: LRP Twister


    Mein Sohnemann hat auch den Twister, fährt ihn auf Brushless, mit langer übersetzung. geht richtig gut 80kmh++ auf 3s
    waren jetzt in Holland und sind damit 1 Akku nach dem anderen am sandstrand gejagt, mein Slash hat da schon leider aufgegeben...
    Die Antriebswelle hinten hält nicht viel aus, aber vom Ansmann Mastersmacker die Passt perfekt, und ist wesentlich stabiler.
    Mit den Reifen vom Traxxas Slash oder Hpi Blitz fährt er auch top, dann ist er wesentlich höher, und bleibt nicht so oft hängen.


    in diesem sinne..... Gruß Andel

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!