kennt jmd die Anschrift und evtl. Öffnungszeiten von Hobbyking in Hamburg

  • Hi,


    ich wollte das per e-mail raus bekommen , HK antwortet eigentlich zügig, obwohl in den foren so schlecht über den geschrieben wird.


    Das haben die mir geantwortet und mein English ist schlecht : Ich hab's nicht finden können.


    Zitat

    Thanks for contacting the HobbyKing Support Team. Please kindly log in our website, enter home page, slightly slow down, you can see " store fronts" , you can check the information for you need from here.


    Thank you for your supporting!

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: kennt jmd die Anschrift und evtl. Öffnungszeiten von Hobbyking in Hamburg


    ahm, möchtest du was zurück schicken oder was möchtest du ?


    Bei HK in Hamburg ist nur ein Lager da wird alles nur verschickt :)

  • AW: kennt jmd die Anschrift und evtl. Öffnungszeiten von Hobbyking in Hamburg


    Ne ganz neu kannst du auch bei Bestellung auswählen das du es aus Hamburg holst.. Nir irgendwie kann ich auch keine Adresse finden. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: kennt jmd die Anschrift und evtl. Öffnungszeiten von Hobbyking in Hamburg


    Nein! ich wollte da lipos kaufen gehen , weil bei den wenigen lipos die das DE warehouse momentan im Sort. hat , weiß ich nicht , ob die tatsächlich im Schacht des Summits rein passen . Zudem habe ich das lipo und , wenn ich es messe , gibt es Abweichungen als die Maße auf de HK seite . So kann ich in HH selber gucken .





    ODER HAT jmd DIESEN LIPO UND KENNT DIE TATSÄCHLICHE HÖHE
    http://www.hobbyking.com/hobby…wItem.asp?idProduct=19603

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: kennt jmd die Anschrift und evtl. Öffnungszeiten von Hobbyking in Hamburg


    war da schonmal am Hamburgerstandort, mir wurde aber der Zutritt verweigert...die ziehen aber auch jedes Jahr um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!