Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passendes LiPo für imax B6AC Ladegerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passendes LiPo für imax B6AC Ladegerät

Hallo,
    Ich suche ein 2s LiPo 4000-5000mAh mit passendem Balancer für das imax B6Ac Ladegerät. Ich habe schonmal Probleme gehabt weil der Balancer nicht gepasst hat und deshalb solls diesmal passen. Ich habe bei Hobbyking geschaut und da haben eigentlich alle LiPos den JST-XH anschluss. Aber kein Plan ob der an das Ladegerät passt. Habe schon mal was gefunden http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html ist das was ?

Mfg Rexpromo

AW: Passendes LiPo für imax B6AC Ladegerät

Jop, die Hobbyking Akkus passen perfekt ans B6.
    beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Danke! Ich bestell mal und dann mal schauen. Wenns nich passt sag ich gleich bescheid

Kommentar

Es wird passen
        beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Also LiPo ist heut gekommen. Funktioniert aber nicht immer noch Battery Vol ERR CELL Connect oder so. Den Error hab ich aber schon seit 3 LiPos eins von Turnigy, Jamara und Zippy. Ich bin mir sicher das das Gerät kaputt ist. Habs schon ausernander genommen. Is aber nix zu sehen. Ich bestell mir vielleicht das selbe nochmal mit Dan252 zusammen in Deutschland. (Meins war aus China). Weil eigentlich hat das Gerät ja immer gute Bewertungen und bei euch Funktionierts auch. Das gute dabei ist das ich jetzt 2 Funktionierende LiPos hab nur das 3. is drauf gegangen.

Kommentar

Mmmh, doof. Naja, wenns über EBay gekauft ist und mit Paypal bezahlt kann man ja trotzdem die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wie lange hast es denn schon?

Alternativ das: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10452
            Altes 12V 5A Notebooknetzteil dran und ab die Post.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

So jetzt neues Imax B6 da und funktioniert !

Kommentar

@Rexpromo
                Jetzt fehlt nurnoch meins

Kommentar

Lädt...
                X