Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung meiner selbst :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung meiner selbst :-)

    Hallo @ all
    Ich nutze mal kurz die Gelegenheit um mich vor zu stellen, aaaaalso ich bin da Milla wohnhaft in Plankstadt (nähe Heidelberg)
    und bin 25 Jahre JUNG und habe einen weit umfangreicheren Fuhrpark als mir und meinem Konto lieb und recht ist dazu gehören :" Reely Carbonfighter (umgebaut zur zeit auf ON Road) , Relly Ice Land Pro (Nitro), FU4 Corsair Spannweite 1m, Red Baron spannweite 50cm, Kyosho Minium Red Bull Air Race Edge, Minium Cessna, Parkflyers P51 Mustang, Die I Phone Drohne seit der ersten Verkaufsstunde (die nie wirklich funktioniert hat in sachen Verbindung)
    Panzer Abrams XXL Version, und den Panzer Bulldog. Dan noch diverse Helikopter von mini bis maximum... mit verstellbarem Pitch und ein Paar RC Boote Bismark etc... komm mir in meiner Halle schon fast vor wie auf der Neverland Ranch

    Von den Flugzeugen und Autos steht auch einiges zum Verkauf wer hier was für sich sieht gerne PN an mich

    Der Hauptgrund warum ich mich angemeldet habe (ich hab mir eure beiträge intensiv durchgelesen) und mich auch über einiges königlich amüsiert im Positiven sinne. Ich bin nun auch soweit das ich in die Elektrobranche einsteigen möchte Sprich TRAXXAS Ich habe mir hier schon reichlich Infos gezogen, und werde auf jedenfall die Brushless version nehmen. (wen dan richtig) Was mich jedoch noch zögern lässt ist dass Mir der E Maxx von der Karosse besser Gefällt als der Revo jedoch lese ich das der Revo noch ein Tick besser ist in sachen Fahreigenschaft und weniger anfällig für Ersatzteile was soll ich nur machen??? Vielleicht habt Ihr ja noch das ein oder andere Argument für mich das mir die Entscheidung leichter macht. Ich freue mich jedenfalls auf viele Themen die wir in Zukunft bequatschen können auch ich werd mich bemühen mit meinem Rat zur seite zu stehen wo es geht.
    Viele Grüße Milla (Der Neue)

  • #2
    AW: Kurze Vorstellung meiner selbst

    na dann erst mal herzlich willkommen hier

    scheinst ja auch nen schwerer fall von M-POSITIV zu sein
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Kurze Vorstellung meiner selbst

      Zitat von BIGTEXAS Beitrag anzeigen
      na dann erst mal herzlich willkommen hier

      scheinst ja auch nen schwerer fall von M-POSITIV zu sein



      Hab ein Moment gebraucht bis ich´s gerafft hatte aber jap bin ich

      Kommentar


      • #4
        AW: Kurze Vorstellung meiner selbst

        Hallo

        Herzlich willkommen.

        gruß Uwe

        Kommentar

        Lädt...
        X