Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

    Wie oben schon steht, ist mir heute beim fahren plötzlich der Lüfter (also die Propellerenden) abgeschmolzen, sie kleben jetzt im Kühler des Fahrtenreglers.
    Nunja, das ist ziemlich schlecht, fahren tut er zwar noch, ich weiss jedoch nicht ob ich noch garantie für den Fahrtregeler beim grossen C habe, da ich vor 2 Monaten kurz nach dem Kauf schon einmal einen neuen einsetzen lassen musste.
    Von der Garantiezeit, habe ich noch mindestens ein halbes Jahr Garantie für den ganzen Car.

    Danke für eure Antworten.

    Suderidu
    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • #2
    AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

    niemand ne Ahnung ob ich noch Garantie habe? sonst lohnt es sich fast mehr, einen neuen zu kaufen, denn ich habe sonst noch ein paar kleine Defekte und Schönheitsfehler am CF
    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

    Kommentar


    • #3
      AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

      klar wechsepn lassen auf Gewährleistung. Aber du solltest dich mal nach einem 60A Regler umschauen.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

        klar kannst den tauschen lassen beim großen C hast doch noch die Garantie normal gibts beim C auch keine Probs .
        Erfahrung ist eine nützliche Sache.
        Leider macht man sie immer erst
        kurz nachdem man sie brauchte..

        Grüße

        Mel

        Kommentar


        • #5
          AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

          war heute beim heiligen grossen C , der Conrad Mann sagte der Lüfter und der Regler seien doch okay, und er fuhr hinter der Filiale damit rum. Daher habe ich einfach die Antriebsstängel ( wie heissen die nunmal ) am Vorderrad, die es immer rausspickt ersetzt und sie mit einem Stopper oder ner Halterung aufgerüstet. Noch ein Kauftipp, wer einen super LiPo haben will, der kauft Roketsportakkus von Team Orion, die sind zwar etwas teuer, aber wenn jemand Aktion hat lohnen sich die Mehrkosten wirklich.

          suderidu
          CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
          Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
          Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

          Kommentar


          • #6
            AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

            nja was soll man dazu sagen ich glaub dem hätte ich schon was erzählt wenn er meint das es ok ist das der Lüfter geschmolzen ist ... in seinem 1:1 Auto der Lüfter wegschmilzt und er das so Inkaufnimmt, ich würde es nicht .Wenn du das Car nicht brauchst vielleicht mal zum C senden und einen schönen Brief mit rein ^^
            Zuletzt geändert von Der Apotheker; 20.08.2012, 21:46.
            Erfahrung ist eine nützliche Sache.
            Leider macht man sie immer erst
            kurz nachdem man sie brauchte..

            Grüße

            Mel

            Kommentar

            Lädt...
            X