1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen

  • Wie oben schon steht, ist mir heute beim fahren plötzlich der Lüfter (also die Propellerenden) abgeschmolzen, sie kleben jetzt im Kühler des Fahrtenreglers.
    Nunja, das ist ziemlich schlecht, fahren tut er zwar noch, ich weiss jedoch nicht ob ich noch garantie für den Fahrtregeler beim grossen C habe, da ich vor 2 Monaten kurz nach dem Kauf schon einmal einen neuen einsetzen lassen musste.
    Von der Garantiezeit, habe ich noch mindestens ein halbes Jahr Garantie für den ganzen Car.


    Danke für eure Antworten.


    Suderidu

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen


    niemand ne Ahnung ob ich noch Garantie habe? sonst lohnt es sich fast mehr, einen neuen zu kaufen, denn ich habe sonst noch ein paar kleine Defekte und Schönheitsfehler am CF

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen


    klar wechsepn lassen auf Gewährleistung. Aber du solltest dich mal nach einem 60A Regler umschauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen


    klar kannst den tauschen lassen beim großen C hast doch noch die Garantie normal gibts beim C auch keine Probs .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen


    war heute beim heiligen grossen C :ironie:, der Conrad Mann sagte der Lüfter und der Regler seien doch okay, und er fuhr hinter der Filiale damit rum. Daher habe ich einfach die Antriebsstängel ( wie heissen die nunmal 8)) am Vorderrad, die es immer rausspickt ersetzt und sie mit einem Stopper oder ner Halterung aufgerüstet. Noch ein Kauftipp, wer einen super LiPo haben will, der kauft Roketsportakkus von Team Orion, die sind zwar etwas teuer, aber wenn jemand Aktion hat lohnen sich die Mehrkosten wirklich.


    suderidu

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Fahrtregler Lüfter verschmolzen


    nja was soll man dazu sagen :roll::kotz: ich glaub dem hätte ich schon was erzählt wenn er meint das es ok ist das der Lüfter geschmolzen ist ... :evil: in seinem 1:1 Auto der Lüfter wegschmilzt und er das so Inkaufnimmt, ich würde es nicht .Wenn du das Car nicht brauchst vielleicht mal zum C senden und einen schönen Brief mit rein ^^ ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!