Erfahrungsbericht Hothammer

  • Hallo zusammen


    Hier kommt nun der gewünschte Erfahrungsbericht zum Hothammer von d und f models.
    Diese Marke ist unter den Profis etwas verpöhnt, ich bin mit dem Hothammer jedoch ziemlich zufrieden. Da ich als Studi nich allzu viel Kohle übrig habe, kaufe ich mir gerne RC Cars um die 150-200 Euronen. Der Hothammer ist sehr stabil und weist eine erstaunlich gute Griffigkeit und hohes Tempo auf. Eine LiPo ist sehr empfehlenswert, so macht die Karre gleich doppelten Spass :). Wenn jemand einen Monstertruck um die 150 Euro sucht, empfehle ich den Hothammer 2, denn dieser hat noch etwas mehr Metallteile verballt als meiner. Ich kaufte mir den Hothammer 1 weil in der Schweiz nicht allzuviele Modellversandhändler gibt und die meisten Deutschen Versandhäuser nicht in die Schweiz liefern. Daher bin ich sozusagen vom grossen C abhängig :mrgreen:.


    Fazit: Wer einen guten Brushless-Monstertruck für wenig Geld, mit Geschwndigkeit und LiPo sucht, ist damit gut bedient.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Grüsse aus der Schweiz
    Suderidu

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungsbericht Hothammer


    Wenn DU jetzt noch ein paar Bilder und oder Video's reinstellste wäre es SUPER!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Erfahrungsbericht Hothammer


    ja Pic´s und Video ist immer sehr gut :) grad wegen verschleissteilen...wie viele Akkupack´s hast den schon gefahren ? was für Akkus fahrst du? ich denk da sind noch einige fragen offen was mich interessiert wie lange kannst mit deinen Akkus fahren usw. ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Erfahrungsbericht Hothammer


    Da hast du ja nicht soo viel Auswahl als schweizer, ist nicht genial.
    Klar Bilder und Video´s wären noch interessant für uns, ich kenn das Auto gar nicht.
    Also wenn die Möglichkeit besteht, bei der nächsten Ausfahrt die Cam nicht vergessen!

  • AW: Erfahrungsbericht Hothammer


    sorry, dass ich so lange nich mehr online war.
    ich hab eine 4000mAh Roketsport LiPo von Team Orion. Damit fahre ca. 40 min. Mit der normalen LiPo von Conrad, schaffe ich 30 min. Preisunterschied ohne Aktion ca. 30 Euro. Hab aber nur 10 Euro mehr bezahlt dank Aktion. Hab schon ca. 15 Ladungen durch.

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungsbericht Hothammer


    Also ich denk mal das du noch keinen 12V Lüfter auf den Regel gebaut hast somit sind es dann 7-8,4 V Lipos mit 4000mAH .


    Meinst du den mit normalen Lipo von C :[conrad]209036[/conrad]


    und jetzt nach 15 Ladungen ist dein Hauptzahnrad platt?

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!