Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Jap, ab 30'000 U/min wird die Antriebswelle aus Alu interessant! Weil ab dann schlackert das Kunststoffding. ^^
    Hab ja auch ein wenig in TT-01 rumgemacht: http://www.rcsky.de/rc-car-ele…ya-tt-01-und-tuning-7744/


    Wenn du an Motortuning denkst.. würde ich dir so einen 2s 3500 - 4000 kV Motor ans Herz legen. Alles andere fährst du eh nur Halb-Gas O_o Und ich denk schon das ich ein wenig fahren kann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Zitat von zuendy;183881

    Jap, ab 30'000 U/min wird die Antriebswelle aus Alu interessant! Weil ab dann schlackert das Kunststoffding. ^^
    Hab ja auch ein wenig in TT-01 rumgemacht: http://www.rcsky.de/rc-car-ele…ya-tt-01-und-tuning-7744/


    Wenn du an Motortuning denkst.. würde ich dir so einen 2s 3500 - 4000 kV Motor ans Herz legen. Alles andere fährst du eh nur Halb-Gas O_o Und ich denk schon das ich ein wenig fahren kann.


    jep an Motor Tuning hab ich auch schon gedacht! Kenne mich aber damit leider noch gar nicht richtig aus.
    habe mich schon bei Hobbyking ein bisschen umgesehn.


    wie sieht es mit diesem aus? Oder doch lieber einen 11,5 Turns?


    http://www.hobbyking.com/hobby…er_System_4000KV_60A.html

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Wo willsten fahren nur auf Straße? Dann ist der 8,5 optimal. Wenn du auf Schotter/Dreck gehen willst dann lieber den 11,5er.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Zitat von zuendy;183886

    Wo willsten fahren nur auf Straße? Dann ist der 8,5 optimal. Wenn du auf Schotter/Dreck gehen willst dann lieber den 11,5er.


    gute Frage!


    ich denke hauptsächlich wird es die Straße werden aber ab und zu auch vielleicht mal bisschen in den Schotter.
    Denke aber das der 8,5er ganz gut wäre für meine Zwecke.
    Welche Lipos brächte ich denn dan von Hobbyking?

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    2s LiPo so 4000 - 5000 mAh mit 30-40C Mit den 5000er biste dann 30min am fahren. Beim driften auf einer Strecke sogar bald 1h.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von tobiride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Jap, ist halt gerade nicht auf Lager Stock = 0
    Und du musst die eine Befestigung (evtl. Klettband) überlegen, da das Chassis für NiMh Akkus gebaut ist. Das passt nicht wirklich. Geht aber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Ich hab auf die Akkuhalterung vom EB250 zurückgegriffen, da passt ein LiPo mit Hardcover drunter! Vom Abstand der Halter passt es auch!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Zitat von zuendy;184045

    Jap, ist halt gerade nicht auf Lager Stock = 0
    Und du musst die eine Befestigung (evtl. Klettband) überlegen, da das Chassis für NiMh Akkus gebaut ist. Das passt nicht wirklich. Geht aber.


    Okay gut. Da sind ja immer diese Flaggen unter dem Preis. Heißt das, dass die Ware nur dahin versand wird,
    oder das die Ware in dem Warenhaus ist und überall hin verschickt werden kann?

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?



    Heftig was verlangt wird,
    hab für meinen TT-01 E-Type Impreza nur 80€ bezahlt. Komplett mit allem, Funke hab ich für 30€ wegbekommen.
    War aber auf der Intermodellbau.


    Bei dem Preis ´hol lieber etwas anderes, der TT-01 ist nicht gerade schnell.
    Ich habe ihn für zwischen durch, ansonsten fahre ich einen TF-5 Kardan den hab ich mal für 100€ gekauft.



    PS: Der Preis ist augenwischerrei.


    Und Kugellager, Aluwelle ist pflicht!
    Lass ihn einmal ohne Alu in der Hand laufen und danach mit!
    Du merkst wie ruhig der läuft.

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    warum ist der tt nicht gerade schnell:O_o::?:


    kommt ja wohl drauf an was man einbaut.


    mit 15 T und speed getriebe ist das schon böse:p
    und mit BL wird es dann ganz wild frag mal Zuendy:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Gibt halt immer irgendwie irgendwo was besser oder anders geht. Hier ging es ja darum welcher der beiden besser/anders ist und was man daran tunen kann. Ich für mich werde mich dann hüten andere Bspe. zu bringen, wenn das Modell gut ist und einmal die Entscheidung soweit wie hier gefallen ist. Der TT-01 ist ein sehr gutes Modell auch schon in der absoluten Grundausführung. Klar klappert und rasselt die Kiste dann, das macht die aber auch noch in 5 Monaten ohne nennenswerte Ausfälle.


    Den TT-01 bekommt man zudem mit weiteren 100eu so schnell, das es nicht mehr feierlich ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind das die selben Fahrzeuge TT-01 E?


    Ich rede von Standart^^
    Aber 125€ fürs Chassie? Ich finds recht teuer, guck mal auf henimo.de usw. Vllt. erwischt du ein günstigen.
    Vllt. sogar 80€ wie meiner, aber das wird schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!