Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Brushless 1.10er Wettbewerbs Buggy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Brushless 1.10er Wettbewerbs Buggy

    Hallo brauche da mal eure Hilfe Suche nen Brushless 1.10er Wettbewerbs Buggy!Weis aber nicht so recht was da so in frage kommt!Vorschweben tut mir zur Zeit ein Team Durango DEX410 4Wd!Und das Asso B44!Was meint ihr was gäbe es noch für vernümpftige ?
    Grüße
    Zuletzt geändert von Habryka 81; 05.09.2012, 22:59.

  • #2
    AW: Welcher Brushless 1.10er Wettbewerbs Buggy

    suchst du jetzt für einen bestimmten wettbewerb oder nur was könnte man wenn man wollte
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Welcher Brushless 1.10er Wettbewerbs Buggy

      Hi ich möchte erstmal weiterhin FunCup fahren!Das heißt es muß kein Vorgeschriebenes Fahrzeug sein!Fahre momentan nen MT aber mit dem gehts halt nicht Flott um die Kurven!
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X