Axial EXO welchen Motor

  • Moin Leude


    ich habe mal eine Frage ?
    Der Axial Exo den gibt es ja nun wieder als Kit und RtR .
    Wobei ich mich schon für die Kit Version entschieden habe.
    nun meine Frage welchen Motor und Regler würdet ihr für den verwenden?
    ein Lipo Akku kommt nicht in frage da ich mich dafür neu ausrüsten müsste .
    Der Exo soll wie in den Videos zu sehen schnell fahren so wie sich das gehört in den Dünen schnell vorwärts kommen also in den Kiesgruben :mrgreen:


    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Axial EXO welchen Motor


    Hallo Uwe
    dein dank
    eine weitere Frage ? Welche Unterschiede gibt es zwischen dem axial Exo und dem Traxxas slash?

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Axial EXO welchen Motor


    Kann man den Traxxas slash auch als guten gebrauchten kaufen oder ist davon ab zu Raten?

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Axial EXO welchen Motor


    Hallo der slash ist eher ein short course truck wobei der exo ein reiner crosser ist. es gibt sicher in der bucht auch gut gebrauchte zu kaufen kannst aber auch pech haben und alles ist ausgeleiert und wackelt.....


    gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!