Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

huhu bin neu^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • huhu bin neu^^

    hoi
    also habe mir nach langen überlegen einen buggy 1:8 von ansmann virus 2.0 geholt

    also heut gleich gefahren einfach der hammer^^

    nur mal ne frage kennt ihr das problem das er auf einmal alleine fährt mit voller kraft???
    kann man das ändern??
    und vorallem wie^^

    gruß zera

  • #2
    AW: huhu bin neu^^

    Hallo herzlich willkommen. entweder hängt die kupplung oder es liegt an der funke. hast du das Failsafe aktiviert ist sicher ne w5 dabei. gruß Uwe

    Kommentar


    • #3
      AW: huhu bin neu^^

      da ich noch nit alles weiß^^ könntest du mir sagen wie man das macht

      ja ist w5

      zera

      Kommentar


      • #4
        AW: huhu bin neu^^

        Zitat von zeragonia Beitrag anzeigen
        da ich noch nit alles weiß^^ könntest du mir sagen wie man das macht

        ja ist w5

        zera
        aus dem kopf auch nicht aber das steht in der bedienungsanleitung. schauist du mal hier http://ftp.ansmann.de/manuals/radioc.../W5_2_4GHz.pdf

        Kommentar


        • #5
          AW: huhu bin neu^^

          oki danke dir

          Kommentar


          • #6
            AW: huhu bin neu^^

            Hallo Herzlich Willkommen

            viel spaß dir mit deinem neuen virus 2.0

            denk die Funke hat da ein Prob. wenn der auf einmal Vollgas gibt

            vielleicht neu Binden (Sender und Empfänger)

            Gruß Melfice
            Erfahrung ist eine nützliche Sache.
            Leider macht man sie immer erst
            kurz nachdem man sie brauchte..

            Grüße

            Mel

            Kommentar


            • #7
              AW: huhu bin neu^^

              Hay und hHallodris hört sich nach Empfangs Probleme an .das selbe hatte ich bei meinem MCD auch .
              mfg M&E
              2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2

              Kommentar

              Lädt...
              X