Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile

  • Nunja, mein Hothammer ist bei Conrad nicht mehr verfügbar und ich hätte ihm doch so gerne ein neues HZ gegönnt :).
    Wisst ihr, ob Conrad die Ersatzteile immer noch als Restposten oder so anbietet?
    Denn mein Hauptzahrad ist Apfelmus, man sollte halt nicht bei 32 grad im Hochsommer offroad fahren xD.
    Wisst ihr zufällig welches HZ für mich infrage käme?
    am besten eines aus alu da der Plastik nach 7h hinüber war.


    danke


    grü suderidu

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile


    Hast du mal ein Pics von dem Ritzel? Anzahl der Zähne wären auch interessant.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile


    Ist der HotHammer nun vom Conrad oder von D.&F.?


    In der Bucht hab ich das hier gefunden: [EBAY]300696112222[/EBAY]

  • AW: Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile


    http://www.rcsky.de/elektro-rc…mer-1-10-brushless-12125/


    zuendy


    hier sind pic vom Ritzel + HZ


    hi Suderidu hab dir doch einige Links hier http://www.rcsky.de/elektro-rc…othammer-brushless-11876/ gepostet ;)


    McLaren


    Der HotHammer ist ein Df Modell Conrad verkauft keine Df Modelle mehr.... was aber normal kein Problem sein sollte E-Teile zu bekommen auch über Conrad.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile


    Hi Uwe


    das Prob was Suderidu hat er ist in der Schweiz wegen Versand / Kosten .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile


    geh morgen eh zum c. wisst ihr ob es so ein hz auch als aluversion gibt? so wie beim cf?

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Conrad hat Artikel nich mehr im Angebot, was nun? Betreffend Ersatzteile


    schon ok, habe mir im Conrad noch das LETZTE Stück aus der Zentrale schicken lassen können. Echt Glück gehabt :).
    Der Verkäufer riet mir, den Hothammer zu verkaufen, da der HZ-Verschleiss sehr gross ist.
    Naja, hoffentlich bring ich den los. Er sagte, besser einen hunderter mehr zahlen und dafür einen Brushless auf Verbrennerchassis.


    trotzdem danke

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!