Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen sind wie Eier *.*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen sind wie Eier *.*

    Hi, hat jemand diese Felgen:
    http://www.racersparadise.de/shop/im...tam_440041.jpg

    Ich wollte die jetzt als Offroadfelgen nutzen doch beim fahren denke ich was hoppelt der so...
    Da sehe ich die Felgen sind unrund?! Hab die mal bei der Intermodellbau für 2€ gekauft neu.

    Habt ihr das auch? Evt. auch bei anderen Felgen?

  • #2
    AW: Felgen sind wie Eier *.*

    hast du dies mal aus gekocht um reifen zu lösen oder ganz neu vielleicht falsch gelagert oder es hatte seinen grund warum die so günstig waren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Felgen sind wie Eier *.*

      Ja hatte ich mal gekocht

      Kommentar


      • #4
        AW: Felgen sind wie Eier *.*

        dann hast du sie höchstwarscheinlich zu heiß gekocht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Felgen sind wie Eier *.*

          Kann ich mir kaum vorstellen aber kommt wohl daher
          Naja ab jetzt klebe ich sparsam, ist echt doof sowas.

          Kommentar


          • #6
            AW: Felgen sind wie Eier *.*

            das problem ist das wenn dei felgen weich sind die meisten vergessen oder wie auch immer die neuen Reifen aufzuziehen. ich kenn das seitdem ich das gleich mache hält sich das mit dem verziehen in Grnzen aber es ist mir auch schon passiert. du kannst dir auch aus kusntoff oder holz so runde scheiben anfertigen und die weichen felgen drüberstülpen dann wird es etwas besser. aber ist nur so eine idee.

            Kommentar

            Lädt...
            X