Kein Rückwärtsgang Phase 3 6Turns

  • Hallo Leute,
    ich hab da mal ein Problem! (Ich weiss, schlechte Einleitung.... ;) )


    Also ich hab für meinen Schwager ein Auto zusammen gebaut und jetzt das Problem, dass das Auto nicht Rückwärts fahren will, vorwärts absolut kein Problem... aber rückwärts.....hmpfff....


    Ich musste, da der Motor von Conrad leider verkehrt herum gelötet geliefert wird (sprich der Motor läuft bei Gas geben Rückwärts) 2 Motorkabel umlöten..... jetzt dreht der Motor wieder richtig herum, aber trotzdem immer noch kein Rückwärtsgang!


    Ich vermute dass es in der Programmierung entweder von der Fernsteuerung oder von dem Motorregler zusammen hängen muss.
    Ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert, aber das blöde Ding will einfach nicht Rückwärts fahren!!!


    Motor ist folgender:


    [conrad]239250[/conrad]


    Fernsteuerung:


    [conrad]207400[/conrad]



    Hat irgendjemand ne Idee was ich noch machen kann?


    Schon mal danke für eure Antworten!!!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Kein Rückwärtsgang Phase 3 6Turns


    @ zuendy:
    Kannst du bitte meinen Thread löschen..... es hat sich erledigt!
    Wenn man zu blöd ist die Anleitung richtig zu lesen! ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Kein Rückwärtsgang Phase 3 6Turns


    Hab das Set auch ;) denk es ist die einstellung vom Regler hab auch paar mal das setup durch gemacht ..dann hats gepasst^^


    p.s.
    schreib lieber das Problem so haben andere auch was davon ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Kein Rückwärtsgang Phase 3 6Turns


    Exakt der war es auch...... Ging nur mit der Fernsteuerung (GT3) etwas schleppend vorran bis der Regler mal kapierte was ich von ihm wollte! ;)


    Hab das Problem doch beschrieben..... irgendwie.... :P

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: Kein Rückwärtsgang Phase 3 6Turns


    Zitat von saarländer;187957

    @ zuendy:
    Kannst du bitte meinen Thread löschen..... es hat sich erledigt!
    Wenn man zu blöd ist die Anleitung richtig zu lesen! ;)


    Kann der bleiben? Wenn ich alles von mir löschen müsste was dummgelaufen ist hät ich 1000 Post weniger. :( ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kein Rückwärtsgang Phase 3 6Turns


    Na dann lass ihn...... ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!