TT-01 Neues Ritzel

  • Hi, ich check es nicht, ich hab jetzt ein 20T Motor (Vom TF-5) drinne, der alte kommt in den FF-01 und davon der alte in den TA-02 "vorerst".


    Jetzt hab ich das Standart Ritzel und er ist ein bissle schneller. ABER: Der Motor ist komplett kalt, und ich habe ein gutes Drehmoment.
    Jetzt wollte ich ein größeres Ritzel einbauen, nur wie stell ich den Abstand ein? Hab vieles probiert nie ging es.


    Ich kenne nur das Stufenlose einstellen.

  • AW: TT-01 Neues Ritzel


    Stück für Stück drehen. Habs nicht anders gemacht. Immer die markiert, die ich schon ausprobiert hatte. ^^
    Richtige Ritzel sind es aber? Geht ja nicht jedes mit jedem. :D


    Die sind möglich: http://www.rcsky.de/elektro-rc…-f-r-tamiya-tt-01-a-8023/

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: TT-01 Neues Ritzel


    Hat nix mit einem Speedgetriebe zu tun. Sondern dort sind die Ritzel Kombinationen aufgelistet die möglich sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!