Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

    https://www.rcmaster.de/de-hobbywing...sc-p231488.htm

    +

    http://www.rcmaster.de/de-hobbywing-...or-p231498.htm


    Hi

    hat jmd Erfahrungen mit dem o.g. Upgrate für Summit , schlieslich bin ich kein RC Ingenieur und kann nicht berechnen , ob sowas gut gehen kann Hab schon gelesen das die Antribswellen alle paar male wegen dem mehrleistung in A... gehen . Gut find ich das das Set , Wasser ab kann .

    lg
    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • #2
    AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

    Erfahrung nicht, aber von den Werten her sieht es gut aus!

    Mit 4s LiPo bringt dir das 29600 U/min auf die Antriebswelle des Motors.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

      es gibt jah imho noch stärkere motörchen , die wäre dann wohl zu Heavymetal
      Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
      Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3

      Kommentar


      • #4
        AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

        Naja, es gibt ja noch die Mamba Monster Sets. 2200 kv und 6s. Sieht eigentlich alles noch vernünftig aus. Bei Standardübersetzung fährt der Summit dann 72km/h.
        Bei deinem Set lohnt sich ein stärkerer Motor erstmal nicht, da dann der Regler zu schwach wäre.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

          der ist zu schwach ? bitte belehren !
          Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
          Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3

          Kommentar


          • #6
            AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

            Hi

            hab ja auch den Summit mit dem Orginal-Set

            2Gang macht er ja schon vom Fahrwerk her nicht viel mehr.. denk mal das sind vielleicht 30Km/h.

            Bei 72Km/h ein muss >andere Reifen und Fahrwerksetup sonst ist der Summit bestimmt nicht zu fahren.

            edit: ab 6:44 - 7:40 weist was ich mein

            Zuletzt geändert von Der Apotheker; 27.11.2012, 12:36.
            Erfahrung ist eine nützliche Sache.
            Leider macht man sie immer erst
            kurz nachdem man sie brauchte..

            Grüße

            Mel

            Kommentar


            • #7
              AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

              Der Regler hält ja "nur" 4s aus bei 120A. Willst du was stärkeres dann muss der Regler ja schon 160A und 6s bringen. Selbst bei deiner Zusammenstellung kann der Motor ja schon 150A aufnehmen, obwohl der Regler "nur" 120A konstant ausspucken kann. Wie gesagt das nur in Anführungsstrichen.. Es sind schon wahnsinns Daten.

              Es geht nicht darum das er zu schwach ist, nur willst du mehr ist er zu schwach.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

                offtopic :

                was hält ihr eigentlich vom neuen Kyosho Scorpion 1:7 , ich find den rein Optisch sehr gut . Mit dem Preis haben die aber übertrieben .


                offtopic2:

                wie ist es mit Mad force und der Wasserdicht heit ?

                sry mein RC sucht schlägt grade massiv zu
                Zuletzt geändert von calotchro; 27.11.2012, 12:43.
                Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
                Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

                  hehe ist doch okey wir sind alle sag ich mal RC Suchtis

                  Mad Force soll garnicht mal so schlecht sein paar sachen must glaub machen . frag mich aber nicht was ... habs mal gelesen wollte auch einen kaufen. Find den gut soweit hat was .


                  Kyosho Scorpion 1:7 kein plan sagt mir jetzt nichts.. hab aber grad so bisle geschaut ich find für den Preis ab 630,-€ nja muss jeder selber wissen
                  Erfahrung ist eine nützliche Sache.
                  Leider macht man sie immer erst
                  kurz nachdem man sie brauchte..

                  Grüße

                  Mel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X