Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge

  • https://www.rcmaster.de/de-hob…un-wp-sc8-esc-p231488.htm


    +


    http://www.rcmaster.de/de-hobb…sorless-motor-p231498.htm



    Hi


    hat jmd Erfahrungen mit dem o.g. Upgrate für Summit , schlieslich bin ich kein RC Ingenieur und kann nicht berechnen , ob sowas gut gehen kann :) Hab schon gelesen das die Antribswellen alle paar male wegen dem mehrleistung in A... gehen . Gut find ich das das Set , Wasser ab kann .


    lg

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge


    es gibt jah imho noch stärkere motörchen , die wäre dann wohl zu Heavymetal :?:

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge


    Naja, es gibt ja noch die Mamba Monster Sets. 2200 kv und 6s. Sieht eigentlich alles noch vernünftig aus. Bei Standardübersetzung fährt der Summit dann 72km/h.
    Bei deinem Set lohnt sich ein stärkerer Motor erstmal nicht, da dann der Regler zu schwach wäre.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge


    Hi


    hab ja auch den Summit mit dem Orginal-Set


    2Gang macht er ja schon vom Fahrwerk her nicht viel mehr.. denk mal das sind vielleicht 30Km/h.


    Bei 72Km/h ein muss >andere Reifen und Fahrwerksetup sonst ist der Summit bestimmt nicht zu fahren.


    edit: ab 6:44 - 7:40 weist was ich mein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge


    Der Regler hält ja "nur" 4s aus bei 120A. Willst du was stärkeres dann muss der Regler ja schon 160A und 6s bringen. Selbst bei deiner Zusammenstellung kann der Motor ja schon 150A aufnehmen, obwohl der Regler "nur" 120A konstant ausspucken kann. Wie gesagt das nur in Anführungsstrichen.. Es sind schon wahnsinns Daten.


    Es geht nicht darum das er zu schwach ist, nur willst du mehr ist er zu schwach.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge


    offtopic :


    was hält ihr eigentlich vom neuen Kyosho Scorpion 1:7 , ich find den rein Optisch sehr gut . Mit dem Preis haben die aber übertrieben .



    offtopic2:


    wie ist es mit Mad force und der Wasserdicht heit ?


    sry mein RC sucht schlägt grade massiv zu :omg:

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Hobbywing Motor + Hobbywing Regler für'n Summit , brauche Ratschläge


    hehe ist doch okey wir sind alle sag ich mal RC Suchtis ;)


    Mad Force soll garnicht mal so schlecht sein paar sachen must glaub machen . frag mich aber nicht was ... habs mal gelesen wollte auch einen kaufen. Find den gut soweit hat was .



    Kyosho Scorpion 1:7 kein plan sagt mir jetzt nichts.. hab aber grad so bisle geschaut ich find für den Preis ab 630,-€ nja muss jeder selber wissen ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!