• AW: Chevy Pick Up


    joar ich schau mich hier um gucke nehme lehren an XD und brnge mir immer mehr bei

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Chevy Pick Up


    razor2012
    hay und hallo allein ein schönes neues Jahr.
    das bekommst du auch hin jeder fängt mal an .wo kommst du denn her?
    @Melfice
    weiter so bin gespannt wie das Endstück ausschaut.
    hast du extra einen neuen axial gekauft?
    Schöne Grüße M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Chevy Pick Up


    Genau so wird das was :daumen::daumen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefahlen :)


    dein CF kann bestimmt auch das eine oder andere Tuning noch vertragen... z.b. das Hauptzahnrad kann man verkleiden also zumachen so das keine Stein´chen usw. mehr reinkommen das ist eins der besten Tunings wo man sich sehr viel Geld und Stress sparen kann..


    Einfach mal in die Küche und Mami fragen ob es ein Joghurt gibt den auf die schnelle essen und schon kanns los gehn mit dem Joghurtbecher was dran basteln ... vielleicht hast auch noch ne viel bessere Idee einfach mal Überlegen was man da machen kann das es zu ist.:anmach::cool::-D

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Chevy Pick Up


    ich wohne leider sehr weit weg von einem modellbauhändler z.b in hamburg da ist ja conrad
    ich wohne in mecklenburg-vorpommern wismar

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!