mein neuer losi micro

  • da mir langweilig war und das wetter auch mies ist habe ich mir (und ein kumpel auch ) einen losi micro 1:24 brushles gekauft .
    dass teil ist ideal um bei mir im keller zu heitzen .
    mit einem akku (220 mah )fährt mann ca 15 -20 min und genau diese zeit braucht der zweite akku , den ich dazugekauft habe , zum laden .
    aushalten tut das teil sehr viel , mit vollgas gegen die wand macht gar nix
    verbaut sind öldruckstossdämpfer und ein bischen einstellmöglichkeiten hat mann auch . und natürlich 2,4 ghz .
    preislich liegt das ganze bei 120 € und der 2te akku nochmal knapp 20 €
    fahren lässt er sich einfach nur genial , es ist irgendwie mit carrerabahn fahren ohne bahn zu vergleichen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    mach ich morgen (muss ich erst in keller )
    ist aber komplett geschlossen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    Hab auch einen wegen dem schlechten wetter:-) . An deiner stelle wird ich noch dazu ein 2s Lipo dazu holen. Das ladegerät ist nicht gut, es schaltet nicht ab. Ach ja und 20€ für ein nimh Akku ist viel zu viel. Mein Lipo mit 350mah hat mich 8€ gekostet. Der micro ist echt top

  • AW: mein neuer losi micro


    Zitat von smack;194829

    Hab auch einen wegen dem schlechten wetter:-) . An deiner stelle wird ich noch dazu ein 2s Lipo dazu holen. Das ladegerät ist nicht gut, es schaltet nicht ab. Ach ja und 20€ für ein nimh Akku ist viel zu viel. Mein Lipo mit 350mah hat mich 8€ gekostet. Der micro ist echt top


    dass das ladegerät nix taugt is klar , is schon lange im müll . nur das kabel hab ich abgeschnitten und mir nen adapter draus gebaut

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    Zitat von Oberst;194888

    dass das ladegerät nix taugt is klar , is schon lange im müll . nur das kabel hab ich abgeschnitten und mir nen adapter draus gebaut


    So ungefähr hab ich es auch gemacht. Ich wird auf bec Stecker umlöten, lipos gib es mit dem bec Stecker wie Sand am meer

  • AW: mein neuer losi micro


    ich werde nicht auf lipo umrüsten , er reicht mir mit nimh
    es bringt nix wenn er noch besser geht und der platz nicht ausreicht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    Zitat von razor2012;194929

    hmmm schickes kleines ding
    wie lange meinst n hält der


    wie soll ich das verstehen ?????

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    hab mir den auch bestellt... halten ziehmlich viel aus wegen des geringen gewichts... und lipos kosten um die 5€

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: mein neuer losi micro


    Also ich hab den schon seit über einem Monat und fahr draußen auf der Straße und in der Wohnung. Bis jetzt ging nichts kaputt. Macht echt fun des ding. Ich lass manchmal meine nichte von 3 Jahren fahren und die fährt nur mit vollgas gerade aus.

  • AW: mein neuer losi micro


    henimo . de z.b.

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    liposhop24.com

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: mein neuer losi micro


    Guten morgen. Weis vielleicht jemand ob man die Stoßdämpfer nachfüllen kann. Und wenn ja dann wie. Ich habs versucht aber ich kann die bloß von unten öffnen

  • AW: mein neuer losi micro


    Ich hatte meine noch nich auseinander... Aber probier mal die komplett in Öl zu tauchen und dann im Öl zusammen zu schrauben...


    Der losi geht ja jetzt schon gut ab mit 4.8v... Bin mal gespannt was er zu 2s lipos sagt... Hab 10 Stück mit 350mah bei hobbyking bestellt zu je 2.75€... Damit kann ich den ganzen tag durchfahren:-D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: mein neuer losi micro


    Zitat von rccarfreeeek;196348

    Ich hatte meine noch nich auseinander... Aber probier mal die komplett in Öl zu tauchen und dann im Öl zusammen zu schrauben...


    Der losi geht ja jetzt schon gut ab mit 4.8v... Bin mal gespannt was er zu 2s lipos sagt... Hab 10 Stück mit 350mah bei hobbyking bestellt zu je 2.75€... Damit kann ich den ganzen tag durchfahren:-D



    Ich glaub nicht das des funktioniert den der hat unten 2 Dichtungen drin und wenn ich pumpe dan schließt die Dichtung. Ich werde es aber mal versuchen.. nach einer Lipo Ladung solltest vielleicht 15 min pause machen, den der Motor wird schon sehr heiß. Aber mit lipos macht der echt fun zu fahren. Ich wünsch dir viel Spaß dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!