• Hi Leute ivh bins wieder welchen Motor sollte ich wenn ich aufrüsten möchte nehmen bei meinem CF 1:10 brushless???
    Danke im voraus
    LG razor2012

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor


    So geil. Hab vor 5 min auch das gleiche Thema eröffnet. Bin auch am suchen. Ich werd mal ab un zu auch hier rein schauen.
    Hab den vector k4 8.5t schon drinnen gehabt, war nicht das wahre.

  • AW: Motor


    Ich möchte auch so einen der nicht allzuviel kostet aber trotzdem etwas mehr Leistung bringt als der andere

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor


    hi,


    eh ihr Euch hier die Mordsmotoren reinhängt, habt ihr schon mal ne Programmierkarte am Regler gehabt?
    stellt mal das Anfahrverhalten von normal, wie es serienmäßig ist, auf very aggressive :twisted:
    LiPo-Umstieg wäre dann auch noch ne Option.

  • AW: Motor


    Wieder mal ein Klasse Bericht von thori danke das du mir so hilfst könntest du mir noch mal das besser erklaren bei meinem regler habe noch den 30a bitte sag's mal besser als in der Anleitung

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor


    naja, ne Programmierkarte gibts z.B. bei Conrad.
    Kanal 1 vom Empfänger (Regler) steckste in die Programmierkarte, Akku einschalten und schon kann man die jeweiligen Parameter des Reglers, wie Anfahrverhalten, Neutralbereich, Motorbremswirkung, etc. einstellen.
    Das geht auf jeden Fall komfortabler als die Frickelei direkt am Regler, wie in der Anleitung beschrieben....

  • AW: Motor


    Ja ich hab mein Regler perfekt eingestellt aber mehr geht nun mal nicht. Hab es auch mit einer prog-karte gemacht aber mir fehlt der Durchzug also Drehmoment. Danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!