• Ja hallo leute ich bin mal wieder am nerven, aber es muss sein.
    Also bei mir regnet es in m-v momentan also naja die straßen sind nass.
    ich bin so immer wieder gefahren hab ihn sauber gemacht.
    so jetzt die frage ist es schlimm da zu fahren wenn es ein bissl nass ist????:?:




    razor2012

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Regen


    Haha, da lass dir mal ein paar Bilder von den Baja Freaks schicken.


    Da hängt Faustdick der Schlamm in den Karren drin usw.


    Solltes halt die elektronik schützen mit WD40.

  • AW: Regen


    Ich pack den Empfänger immer in eine Plastiktüte.
    Rest bleibt so, aber pass auf das die Lager nicht rosten, ich montier immer alles ab, also die Räder und geh mit einem Föhn drüber und dann noch WD40 auf die Lager.

  • AW: Regen


    danke schön leute also ich habe ja den CF und habe ihn gerade mal auf 2WD umgebaut.
    einfach die vorderen antriebswellen rausgebaut und los ging der spaß
    mit meinem 4500er nimh bin ich ein bissl gefahren ging dannn nachher nach hause und bin auf dem gras gefahren.
    mein lieber herr gott war das ding unkontrollierbar!
    immer nur gekreiselt. hat da jemand n tipp was ich machen muss damit das ding besser geradeaus fährt??

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Regen


    Ich fahre mit mein trx modellen ohne Probleme auf nassen U. , muss aber sagen das ich mich mit den Summit sicherer fühle , weil der offen Reifen hat (im slash werden sie vom Karo abgedeckt, ergo: mehr Wasser kommt ins Chasis) Was ich abraten kann : Tauchfahrten und so'n sch... .

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Regen


    Zitat von razor2012;194951

    danke schön leute also ich habe ja den CF und habe ihn gerade mal auf 2WD umgebaut.
    einfach die vorderen antriebswellen rausgebaut und los ging der spaß
    mit meinem 4500er nimh bin ich ein bissl gefahren ging dannn nachher nach hause und bin auf dem gras gefahren.
    mein lieber herr gott war das ding unkontrollierbar!
    immer nur gekreiselt. hat da jemand n tipp was ich machen muss damit das ding besser geradeaus fährt??


    bau wider auf 4 wd um!

  • AW: Regen


    außerdem rate ich jedem der sich den CF kaufen will MACT ES EINFACH!!!
    auch wenn die stoßdämpfer etwas schlecht sind, das ist aber auch der einzige nachteil sonst kann man beliebig von 4WD<--->2WD wechseln.
    und es macht einen heidenspaß damit zu fahren.
    FÜR MICH KLARE KAUFEMPFEHLUNG
    nur so am rande;)

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!