Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garantie

    achja ich entdeckte letztens von conrad son komischen zettel wo was von garantie stand.
    ES WAREN SOVIELE DINGE VON DER GARANTIE AUSGESCHLOSSEN!
    worauf hat man jetzt genau garantie???

    razor2012
    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

  • #2
    AW: Garantie

    Alles was nicht ausgeschlossen ist, würde ich mal sagen
    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Garantie

      ja da bleibt ja kaum was über
      Mein schönes und auch erstes RC Car:
      Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

      Kommentar


      • #4
        AW: Garantie

        Die müssen eh 2 Jahre Gewährleistung geben?

        Kommentar


        • #5
          AW: Garantie

          aber nur, wenn Du das Autole so lässt, wie es ausm Karton kam....
          ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

          Kommentar


          • #6
            AW: Garantie

            Genau. Als ich das letzte mal dort war, war ne Frau mit nem 1:8 nitro der als Ges:chenk für Ihren Sohn war dort. Und dem Söhnchen hat das Teil nicht gepasst , hatten Sprit eigefüllt und noch nicht mal gestartet. Sie wollten das Auto halt zurückgeben oder gegen einen Gutschein tauschen, was sagt der nette Onkel vom großen C ........: ist gebraucht und da nichts kapputt ist wird er nicht zurück genommen

            Kommentar


            • #7
              AW: Garantie

              von daher würde ich das mit der Garantie bei nem RC-Car einfach als nettes Stückchen Papier abtun.
              Ist auch einer der Gründe, wieso ich im Moment die originale Motor-Regler-Kombi drinlasse, bis was abraucht.
              ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

              Kommentar


              • #8
                AW: Garantie

                also kann ich einfach dran rumbauen weil ich sowieso kaum garantie habe??
                Mein schönes und auch erstes RC Car:
                Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

                Kommentar

                Lädt...
                X