Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieren u. Reifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmieren u. Reifen

    HI-HO leute bin wieder mal am start also diesmal mit zwei sachen,
    1. ich suche reifen bitte welche die dem CF 1:10 passen einmal monstertruck und einmal straßenreifen
    oh ja noch was zu diesem thema passiert etwas wenn ich monstertruckeifen raufschraube habe gehört die diffs verschieben sich??
    2. ich weiß nicht wie man den CF aggressiver macht mit dem programmieren und was damit mitr gemeint ist helft mir bitte mit einer kleineren, besseren anleitung als in der anleitung

    razor2012
    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

  • #2
    AW: Programmieren u. Reifen

    ich denke das wurde dir gestern schon erklärt , wie er agressiever wird .
    MIT LIPOS
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

    Kommentar


    • #3
      AW: Programmieren u. Reifen

      nein nicht wirklich außerdem möchte ich den regeler PROGRAMMIEREN und ich suche ja auch reifen falls du es nicht gelesen hast ^^
      Mein schönes und auch erstes RC Car:
      Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

      Kommentar


      • #4
        AW: Programmieren u. Reifen

        Zitat von razor2012 Beitrag anzeigen
        nein nicht wirklich außerdem möchte ich den regeler PROGRAMMIEREN und ich suche ja auch reifen falls du es nicht gelesen hast ^^

        mein bester sooooo nicht

        gestern schon gesagt das der ton die musik macht




        ZWEITE GELBE KARTE
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          AW: Programmieren u. Reifen

          ich wollte doch blos darauf hinweisen das ich nicht lipos (noch nicht) fahren möchte und programmieren möchte, aber die anleitung net verstehe
          Mein schönes und auch erstes RC Car:
          Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

          Kommentar


          • #6
            AW: Programmieren u. Reifen

            Warum willst du denn nicht mit Lipos fahren? Haben viele Vorteile....

            Mhhh.. Reifen... Was könnte da passen?

            Ich kann dir keine Garantie geben ob die passen, aber ich schlag dir trotzdem mal ein paar vor

            235763

            227766

            Also ich hab den Reely Ranger... Sieht aus als wären die Baugleich...

            Und bei mir haben so ziemlich alles Straßenreifen gepasst

            z.B. 237726

            Ich kann gleich mal gucken ob meine Monstertruck Reifen passen die ich noch hab... Dann meld ich mich nochmal

            Gruß Dennis

            Kommentar


            • #7
              AW: Programmieren u. Reifen

              Vielen dank erstmal für die tolle Antwort.
              Ich möchte keine lipos fahren weil das wieder n neues Ladegerät bedeutet.
              Naja hab gerade das ding mal auf 2WD umgebaut. VERDAMMTE SCHEI** IS DAS DING UNKONTROLLIERBAR naja jetzt heisst es sauber machen
              Ausserdem ich brauche die monsterreifen wegen dem grip
              Baue jetzt erstmal auf 4wd weil aufm rasen ist es besser
              Mein schönes und auch erstes RC Car:
              Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

              Kommentar


              • #8
                AW: Programmieren u. Reifen

                So... Ich hab eben mal geschaut...

                Straßenreifen passen die hier:
                237726

                Zu den Monster Reifen kann ich nichts sagen das die momentan ein Kumpel von mir hat.



                Aber die Truggy Räder passen (kommen vom Durchmesser an Monsterreifen fast ran)
                227763

                Haben auch relativ guten Grip. Hab die selbst auf meinem Firestar montiert und bin zufrieden.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Programmieren u. Reifen

                  Spottbillig die Räder naja vielen dank für die hilfe
                  Mein schönes und auch erstes RC Car:
                  Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X