Programmieren u. Reifen

  • HI-HO leute bin wieder mal am start also diesmal mit zwei sachen,
    1. ich suche reifen bitte welche die dem CF 1:10 passen einmal monstertruck und einmal straßenreifen
    oh ja noch was zu diesem thema passiert etwas wenn ich monstertruckeifen raufschraube habe gehört die diffs verschieben sich??
    2. ich weiß nicht wie man den CF aggressiver macht mit dem programmieren und was damit mitr gemeint ist helft mir bitte mit einer kleineren, besseren anleitung als in der anleitung


    razor2012:mrgreen:

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Programmieren u. Reifen


    ich denke das wurde dir gestern schon erklärt , wie er agressiever wird .
    MIT LIPOS

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Programmieren u. Reifen


    nein nicht wirklich außerdem möchte ich den regeler PROGRAMMIEREN und ich suche ja auch reifen falls du es nicht gelesen hast ^^

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Programmieren u. Reifen


    Zitat von razor2012;194898

    nein nicht wirklich außerdem möchte ich den regeler PROGRAMMIEREN und ich suche ja auch reifen falls du es nicht gelesen hast ^^



    mein bester sooooo nicht:gegen:


    gestern schon gesagt das der ton die musik macht:aerger:





    ZWEITE GELBE KARTE:wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Programmieren u. Reifen


    ich wollte doch blos darauf hinweisen das ich nicht lipos (noch nicht) fahren möchte und programmieren möchte, aber die anleitung net verstehe

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Programmieren u. Reifen


    Warum willst du denn nicht mit Lipos fahren? Haben viele Vorteile....


    Mhhh.. Reifen... Was könnte da passen?


    Ich kann dir keine Garantie geben ob die passen, aber ich schlag dir trotzdem mal ein paar vor


    [conrad]235763[/conrad]


    [conrad]227766[/conrad]


    Also ich hab den Reely Ranger... Sieht aus als wären die Baugleich...


    Und bei mir haben so ziemlich alles Straßenreifen gepasst


    z.B. [conrad]237726[/conrad]


    Ich kann gleich mal gucken ob meine Monstertruck Reifen passen die ich noch hab... Dann meld ich mich nochmal


    Gruß Dennis

  • AW: Programmieren u. Reifen


    Vielen dank erstmal für die tolle Antwort.
    Ich möchte keine lipos fahren weil das wieder n neues Ladegerät bedeutet.
    Naja hab gerade das ding mal auf 2WD umgebaut. VERDAMMTE SCHEI** IS DAS DING UNKONTROLLIERBAR naja jetzt heisst es sauber machen
    Ausserdem ich brauche die monsterreifen wegen dem grip
    Baue jetzt erstmal auf 4wd weil aufm rasen ist es besser

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Programmieren u. Reifen


    So... Ich hab eben mal geschaut...


    Straßenreifen passen die hier:
    [conrad]237726[/conrad]


    Zu den Monster Reifen kann ich nichts sagen das die momentan ein Kumpel von mir hat.




    Aber die Truggy Räder passen (kommen vom Durchmesser an Monsterreifen fast ran)
    [conrad]227763[/conrad]


    Haben auch relativ guten Grip. Hab die selbst auf meinem Firestar montiert und bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!