2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless

  • so leute ich wollte mal sagen ich habe vorhin einmal die vorderen antriebswellen ausgebaut.
    danach erstmal auf dem asphalt. huiuiuiuiu nur durchgedreht.
    da könnt ihr euch sicher vorstellen wie es war als auf dem rasen gefahren bin.
    naja ich wollte mal fragen wie man das verhindern kann das der CF nich mehr so doll ausbricht:?:


    razor2012

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    ja das habe ich mittlerweile auch getan aber ich möchte halt n 2 wd und n 4wd
    und sind modellautos eig. so gebaut wenn da drauf steht 4wd dann is der echt schlecht fürs 2wd fahren???

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    Ne heckschleuder fährt sich immer schwieriger als nen allradler. Da heißt es üben üben üben. Einfach mal bissel rumtesten und gefühlvoll mit dem has umgehen. Hab nen reely air attack, hat auch ne Weile gebraucht bis ich klar kam.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    naja aber das ding is i-wie total am durchdrehen du brauchst nur kurz zu bremsen und das ding dreht sich um 180°.
    naja ich brauch aufm rasen eh 4WD.
    aber danke für den tipp und die räder haben dann doch einen schnelleren verschleiß oder??

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    Der Vorteil is jetzt, es verschleißen nur noch die hinterräder :D

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    Zitat von razor2012;194964



    Kann es sein, dass die Federn deiner Stoßdämpfer unterschiedlich vorgespannt sind?


    Also, sind da links und rechts identische Klammern auf den Dämpferschaft?


    Sieht ein wenig "Einseitig" aus deine Hinterachse.

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    nene ich hab nachgeguckt das war alles nur weil sich das alles gelockert hatte deshalb ich hatte ja die frage ob der schon zu dreckig ist

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    naja und icke wollt noch fragen, ob diese reifen den grip verbessern bei 2WD betrieb

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 2WD Carbon Fighter 1:10 Brushless


    achja und was sollte ich noch abbauen wenn ich 2WD antrieb benutze????

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!