• ich muss leider masl wieder nerven, ABER ich wollte mal fragen ob ihr ein nicht soooooooooooooooooooooooooooooooo
    teures lip balancer ladergerät kennt mit tamiya buchse



    razor2012

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    danke leute werde dann bald auf lipo umsteugen habe mir da auch schon einen ausgesucht
    [conrad]209139[/conrad]

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Das is Quatsch guck mal bei Hobbyking ;) http://www.hobbyking.com/hobby…wItem.asp?idProduct=10319 der z.B. ist sogar in DE ! Musste dir dann eben deine Tamiyastecker noch ranlöten ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ladergerät


    sag mal
    was bist du denn für einer
    wilst du hier nur die leute verarschen oder warum bist du hier
    vor 1-2 tagen hast dich mit händen und füssen dagegen gewehrt auf lippo umzustellen als ich und andere es dir empfohlen haben
    jetzt kommst so
    und du fragst immer was und wenn dir einer was sagt oder vorschlägt dann hast sowieso was dagegen
    sorry aber von mir bekommst keinen rat oder was dergleichen mehr

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    ähm ok ich suche mir ein anderes forum nur weil ich mir (nach so vielem gesagten) auf einmal doch einen lipo zulegen will.
    ich bin halt etwas euphorisch.
    und du oberst spielst dich ganz schön auf ich hau hier hab das is mir zu blöd

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Zitat von razor2012;195067

    und du oberst spielst dich ganz schön auf ich hau hier hab das is mir zu blöd


    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    mein schlusswort: an alle die mir geholfen habe danke am meisten an thori ich bleibe hier angemeldet um ab und zu mal deinen umbau zu besichtigen.
    danke an Dan252 das du mir mit der reifensuche geholfen hast.
    und das letzte danke schön geht an Krümel der half mir bei meiner lichter suche
    und alle die immer net und freundlich waren


    vllt. schreiben wir uns nochmal


    razor2012

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Es gab in der Vergangenheit ca. drei User die es mit uns hier auf rcsky.de absolut nicht ausgehalten haben, die haben sich auch verabschiedet.


    Ich finde, um in einer solchen Community ein Mitglied zu werden muss man etwas mehr Toleranz, Feingefühl und eben auch Respekt aufbringen als im realem Leben.
    Es ist halt sehr einfach, sich in der Anonymität des www zu wiegen und wenn´s nicht so läuft wie man es sich vorstellt, alles schlecht zu machen und sich aus der Affäre zu ziehen.


    Aber auf dieser Basis kann eine solche Comunity nicht bestehen, sondern eben unter den Aspekten die ich hier in der zweiten Zeile schon schrieb.


    razor2012 du bist herzlich willkommen bei uns im Forum, wie alle anderen neuen User auch, aber nicht mehr und nicht weniger.


    Gruß McLaren

  • AW: Ladergerät


    Ich habe versucht mich zu fügen aber wenn es dann Leute gibt die immer versuchen einem was aufzuschwatzen macht es keinen Spaß

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Niemand versucht dir etwas aufzuschwätzen, wenn du das mit dem LiPo meinst, das war nur ein Tipp. Niemand kann dich hindern die Akkus von Conrad zu kaufen nur ist es eben so das die Akkus von Hobbyking viel billiger sind und trotzdem sehr gute Qualität haben.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!