• AW: Motor umbau


    so leute ich war heute in rostock bim modellbauladen.
    er sagte elektro autos sind schneller wenn man die selbe klasse vergleicht .
    er zeigte mir einen HPI apache blablabla...
    ka auf jeden fall meinte er der kostet 689 oder so

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor umbau


    Natürlich ist brushless schneller ;) was denkst du denn :P ich fahr Nitro auch nur wegen dem Feeling ;)



    Ich finde das einfach "geiler" muss eben jeder selbst wissen was er will.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Motor umbau


    Brushless sind Bürstenlose Motoren die nur mit Magneten funktionieren also keine Reibung mehr = "Power". Brushed sind Bürstenmotoren mit Kohlen also Schleifringen und Reibung = weniger "Power".

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Motor umbau


    kommt auf das einsatzgebiet an in Starterbox z.B.: nicht weil du brauchst IMMER einen Regler zu steuern, oder seh ich da was falsch an die Profis ? :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Motor umbau


    Martin, da komme ich nicht mehr mit was meinst du denn außer Starterbox dahinter XDD. :O_o::omg::p

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor umbau


    Schei*e Fail Deutsch FTW :D Also ich meine in der Starterbox wird es mit einem Brushless schwierig weil man nen Regler braucht :D sorry ich hab mich da etwas verwurschtelt :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Motor umbau


    was Martin meint, nen brushed, also normaler Bürstenmotor ist ein Gleichstrommotor. Batterie, Motor und Schalter. Schaltest Du ein, dreht sich der Motor. der Regler beim brushed regelt übertrieben nur, ob Plus an Plus, Minus an Minus bei der Batterie geht oder anders herum. einmal dreht der Motor links rum, das andere Mal rechtsrum.
    Nen brushless ist von der Bauweise her ein Drehstrommotor.

  • AW: Motor umbau


    Zitat von Thori71;195515

    was Martin meint, nen brushed, also normaler Bürstenmotor ist ein Gleichstrommotor. Batterie, Motor und Schalter. Schaltest Du ein, dreht sich der Motor. der Regler beim brushed regelt übertrieben nur, ob Plus an Plus, Minus an Minus bei der Batterie geht oder anders herum. einmal dreht der Motor links rum, das andere Mal rechtsrum.
    Nen brushless ist von der Bauweise her ein Drehstrommotor.



    Ich danke dir ;) das wollte ich damit ausdrücken und damit wird es schwierig nen Brushless in z.B. ner Starterbox anzuweden ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Motor umbau


    MEIN GOTT JETZT HAB ICHS ( es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen ) :roll:



    man da war ich jetzt völlig vernagelt und das geschreibsel von martin hat es nicht besser gemacht:anmach:



    ja nee is klar....... wenn ich ihn in eine SARTERBOX einbaue



    mann das war jetzt aber auch UMDIEECKE gedacht von dir:twisted: und für meine alters schwachen hirnzellen bissel fille (zumal die getrübten augen das z.b. nicht auf die festplatte gebracht haben).

  • AW: Motor umbau


    einer Popcorn grad zur Hand ? sonst muss ich wieder machen:roll: .... nur Spaß :ironie:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Motor umbau


    ich wollte mal fragen melfice machst du dir echtes poppiges corn oder nur als "gag"

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor umbau


    bin nich Mel aber ich kläre dich denn noch mal auf:mrgreen:


    nein


    das oder das


    steht nur für :


    GANZ GROßES KINO ....und ich bin gespannt wie es weiter geht;)





    aber.......ähmmmmm....könnte wenn ich wollte.....:twisted:


  • AW: Motor umbau


    ne ne nur als gag^^ aber meine Frau meinte auch schon... jetzt ne richtige Tüte - Popcorn hehe ;)



    Edit :


    genau wie BIGTEXAS meint ^^ und danke

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!