Short Truck

  • AW: Short Truck


    Moin,
    Durch den Spammer (Razor) konnte ich nicht alle so gut zusammenfassen, aber das was ich rausgelesen habe ist folgendes:
    -mindestens Maßstab 1:8
    - 650 € Buget mit allem drum und dran ausser Funke


    soweit richtig?


    Dann ganz klar Team Associated SC8e oder SC8.2e.


    Einfach geile Kisten von Asso fahre ich selber.


    Bei nähren Interesse kannst dich ja bei mir melden.


    Mario

  • AW: Short Truck


    razor2012 jetzt mal hier ohne Spaß ... wenn ich ein Mod. wäre hättest schon die Rote aber ganz sicher :yes:


    und hier den Clown machen ist schön und gut und wir machen den Spaß auch mit aber wenns hier um Probleme oder Erfahrungen / Kaufentscheidung usw geht würde ich mal an deiner stelle ein oder zwei Gänge runterschalten..


    wie gesagt von mir >> die MegaRoteKarte :yes:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Short Truck


    mein kumpel hat den ja noch schon seit 1 jahr
    der is immer noch heil ein zahnrad mal wechseln usw. ja aber so nicht schlecht meint er

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Short Truck


    gut jetzt mal schluss!
    ich gehe jetzt jetzt zum thema spammen.
    einmal gerichtet an texas und melfice und die die es interresiert
    ICH SAMMLE JETZT ERSTMAL ERFAHRUNG STELLE !!!!!WICHTIGE!!!!! FRAGEN UND BEANTWORTE WENN ICH AHNUNG HABE OK??????
    ich halte jetzt die fresse :fresse:

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Short Truck


    soll ich mich nochmal anmelden und die klappe halten und nur wichtige fragen stellen?????

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Short Truck


    Ich würde mich mal bei den mOds entschuldigen für deine Ausagen.aber RICHTIG mit neuem Thema so das die MOds das sehn ;) .. und bedanken an die Leute was dir versucht haben zuhelfen und dann einfach mal ruhe geben und dein CF aufbauen abbauen egal mach ein neues Thema mit deinem Car und zeig was du drauf hast .


    edit :


    marcwnd mach besser ein neustart von deinem Thema sry. aber geht ja nicht anders. :(

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Short Truck


    Hab ihn mir mal gerade angeschaut. Das kommt der Sache schon verdamt nahe. Kannst Du mir was über Schwachstellen sagen, was direkt verbesserungswürdig wäre .

  • AW: Short Truck


    Ich Fang von vorne an, das was ich nützliches mitnehmen kann werden ich mir dann genauer anschauen und fragen direkt an die Leute stellen die Erfahrungen haben. Aber danke noch an alle .

  • AW: Short Truck


    Soll es denn ein 4WD sein, oder würden auch 2WD ausreichen???


    Der Slash ist aber ein 1:10!!!


    Wenn 2WD ausreichen würde, könnte ich dir den Losi oder den HPI Blitz empfehlen! Habe beide und fahren sich SUPER!! Der HPI ist in den Kurven standfester, und macht nicht so schnell einen Purzelbaum wie der Losi!


    Mit dem Slash hab ich jetzt leider keine Erfahrung! Aber wenn ich mich nicht irren sollte hat sich der Schwarzfahrer erst vor kurzem einen Slash gekauft! Ich meine das war sogar die Ultimate Version!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!