Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Short Truck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Short Truck

    nein muss ich nicht. ferien
    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

    Kommentar


    • #47
      AW: Short Truck

      soll ich mich nochmal anmelden und die klappe halten und nur wichtige fragen stellen?????
      Mein schönes und auch erstes RC Car:
      Reely Carbon Fighter 1:10 BrushlessEs folgen noch ein Paar!

      Kommentar


      • #48
        AW: Short Truck

        Ich würde mich mal bei den mOds entschuldigen für deine Ausagen.aber RICHTIG mit neuem Thema so das die MOds das sehn .. und bedanken an die Leute was dir versucht haben zuhelfen und dann einfach mal ruhe geben und dein CF aufbauen abbauen egal mach ein neues Thema mit deinem Car und zeig was du drauf hast .

        edit :

        marcwnd mach besser ein neustart von deinem Thema sry. aber geht ja nicht anders.
        Zuletzt geändert von Der Apotheker; 02.01.2013, 21:32.
        Erfahrung ist eine nützliche Sache.
        Leider macht man sie immer erst
        kurz nachdem man sie brauchte..

        Grüße

        Mel

        Kommentar


        • #49
          AW: Short Truck

          also ich habe den Traxxas Slash 4x4 und ich kann echt nur sagen Top Dingen bin bisher super zufrieden mit der Karre.
          MfG

          Kommentar


          • #50
            AW: Short Truck

            Hab ihn mir mal gerade angeschaut. Das kommt der Sache schon verdamt nahe. Kannst Du mir was über Schwachstellen sagen, was direkt verbesserungswürdig wäre .

            Kommentar


            • #51
              AW: Short Truck

              Ich Fang von vorne an, das was ich nützliches mitnehmen kann werden ich mir dann genauer anschauen und fragen direkt an die Leute stellen die Erfahrungen haben. Aber danke noch an alle .

              Kommentar


              • #52
                AW: Short Truck

                Soll es denn ein 4WD sein, oder würden auch 2WD ausreichen???

                Der Slash ist aber ein 1:10!!!

                Wenn 2WD ausreichen würde, könnte ich dir den Losi oder den HPI Blitz empfehlen! Habe beide und fahren sich SUPER!! Der HPI ist in den Kurven standfester, und macht nicht so schnell einen Purzelbaum wie der Losi!

                Mit dem Slash hab ich jetzt leider keine Erfahrung! Aber wenn ich mich nicht irren sollte hat sich der Schwarzfahrer erst vor kurzem einen Slash gekauft! Ich meine das war sogar die Ultimate Version!
                Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                Kommentar

                Lädt...
                X