4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku

  • Hallo Leute ich hab mal ne Frage
    ich plane ein neues Projekt in Sachen Trail Crawlen soll wie man sich s denken kann bei mir ein Truck werden.
    Dieser soll vier Achsen bekommen .jede einzelne besitzt einen Motor.
    2 Motoren sind an einem Regler vorgesehen.
    jeder dieser beiden Regler soll sein eigenen Strom bekommen.sprich es sollen 2 7,2V Akkus verbaut werden.


    Nun meine Frage?
    Reicht es aus von einem der Regler das +Plus & -Kabel zu entfernen, so das der Empfänger nur von einem Akku den Strom bekommt?:!::!::!:
    Beide Regler sollen mittels eines y Kabel am Empfänger angeschlossen werden.
    Bin euch sehr Dankbar über eure Mit Hilfe .
    schöne Grüśe

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • 4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku


    Würde schon reichen wenn du nur das plus Kabel am servostecker entfernst.


    Müssen wir bei unseren Multicoptern auch machen.

  • AW: 4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku


    Aha das ist doch mal eine Aussage.Danke dir
    und somit kann ich zwei Akkus verwenden.:idea:

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: 4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku


    Hi Schwarzfahrer da freu ich mich drauf wann gehts den los ?:anmach:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: 4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku


    Hay Melfice
    Also wann es genau los geht hmmmm .i dont know.
    ein Fahrzeug habe ich bereitz fehlt noch Nr 2 .und dann Mal schauen wahrscheinlich wenn ich kein bock mehr auf den großen MAN habe. Oder einfach nebenher. Mal sehen

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: 4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku


    Wobei wir gerade beim Thema sind.
    Welche Hütte könnte ich denn da drauf setzen?
    da es ein vier Achser wird ist natürlich ein Frontlenker vom Vorteil aber welcher? Nen MAN habe ich .die MB Hütten sind sehr hoch und so gibt es schon wieder ein blödes Bild meiner Meinung.
    Einen Ami Frontlenker KW? Oder Doch einen Hauber umbauen? Was meint ihr habt ihr eventuell Bilder?
    soviel vorweg noch wie bereitz geschrieben es wird ein Trail Truck werden.
    schöne Grüße M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: 4Motoren und zwei Regler dazu je ein Akku


    Ja ein schönes Ding das.na mal sehen was es wird am ende

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!