Versuchen oder lieber Finger von lassen?

  • Ich hab mal ne Frage an Die Lipo Profis hier :


    und zwar habe ich folgendendes in der bucht gefunden:


    [EBAY]140864174784[/EBAY]


    Kaufen oder besser pfoten weglassen ?


    Ich hab noch keine ehrfahrung mit lipos und wollte meine wohnung noch etwas ohne brände bewohnen

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Sehen gut aus. Hab nur noch LiPos.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Also soll ich Zuschlagen ja ?


    btw


    da steht mit max 1A laden ... das dauert ja dann 4 stunden O.o

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Wenn du das meinst:


    "Charger Time: Recommend(by input 1A)"
    Dann ist das albern, was dort steht. Evtl. haben die das von alten NiMhs mit reinkopiert.. 1C ist schon okay.
    Wie gesagt die sehen okay aus. Ich hab halt nur Zippie und Turnigy. Werden sich alle nicht viel nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Okay... und wenns mal schnell gehen muss kann ich da auch mehr reinballern ?
    weil wenn ich denn mal auf strecke bin, hab ich glaube nicht soviel geduld xD


    Was meinste wie lange ich damit fahren kann ?


    Motor + regler:[EBAY]170814301524[/EBAY]

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Mit 6000 mAh und 5000 kV Motor im Drift Modus fahr ich 1,5h. Volle Pulle 35-45min. Wird wohl auf 30min hinaus laufen.
    Wenn ich du wäre, würde ich mich in Geduld üben. Auch wenn da "Schnellladung" drauf steht, mögen die das nicht wirklich. Habe 5C LiPos, da habe ich einen mal mit gequält und bin dann wieder auf 1C zurück. Lohnt nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Okay


    ich hab jetzt mal ein so nen Set bestellt !!!


    Wenn die dinger mir meine bude hochjagen geb ich dir die schuld!!!


    mach dich dann schonmal drauf gefasst, dass ich dann mit Frau und kind (1 monat jung) bei dir zuhause einziehe xD

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Hong-Kong... da weißte nie ;)
    Haben kwine Garantie oder?

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Dass ja aber andersrum gesehen : Zeig mir hier in Deutschland einen Shop der mir 15€ inkl. Versand für einen 2S 4200 mAh hardcase lipo abnimmt...
    da geh ich dann sofort einkaufen...



    @ all ich hab da noch folgendes gefunden:
    [EBAY]150899246372[/EBAY]


    Sinnvoll oder nicht ?

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Ob die aus Hongkong kommen oder nich is egal das ist doch alles das selbe ich überlege auch gerade ob ich zuschlage, so billig sind die auf hobbyking nichtmal :P

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Ja, aber die haben dann keine Qualitätskontrolle und Garantie.
    Also musst damit rechnen, dass die schrott sind.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    ja genau deswegen!!! Die meisten hier haben ja eh die Hobbyking akku´s


    bevor ich bestellt habe stand da auch nur noch 3 stück verfügbar ...


    was hälst du von dem Ladekabel für 2x2s lipos von Lrp ?


    Link in meinem vorherigen Post

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    hmm weiss nicht ? hab nen Imax b6.


    was ich allerdings ein bisschen ätzend finde man sieht gar nich welchen Stecker das kabel vom akku hat ? Oder meinste dat iss auch wieder ohne anschluss und da muss ich mir die T- Stecker selber dranfummeln ?

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Der wird keinen Stecker haben und der iMax schafft 2stück auf einmal mit 4200mah und 7,4V nicht ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    hmm okay .. schade .. weil ja in der beschreibung steht der lader würde dann ja sogesehen einfach EINEN 4S laden mit 4200 mah


    Dann muss ich mir also noch T-stecker besorgen und meine Löt Skills wieder auffrischen :D

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    Der lader schafft bis 6S aber er hat nur 50W ;) einfach Spannung x Stromstärke rechnen ;)


    In deinem Fall:


    4.2Ah×14.8V
    =62.16W


    Oder eben:


    8, 4Ah×7, 4
    =62.16W

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Versuchen oder lieber Finger von lassen?


    oh okay gut zu wissen .... aber da ich eh nur 2s nutzen werde kann ich mit den 50 watt doch ganz gut leben:D

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!