Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crawler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crawler

    Hallo, nachdem ich mir meinen Wunsch (Short Truck ) erfüllt habe, hat sich jetzt mein 11 jähriger Sohn gemeldet und wünscht sich einen Crawler. Da ich aber nicht weiß ober das etwas länger geht oder wie bei Schlagzeug Gitarre Fußball oder Judo nur je Phase ist, möchte ich Ihm ein Modell bis max 300 Euro kaufen . Da ich absolut keinen Plan von solchen Teilen hab, bräuchte ich etwas Hilfe von Leuten die sich damit wirklich auskennen . Was kann man nehmen, Marke, Maßstab usw.lg und danke im vorraus

  • #2
    AW: Crawler

    Also ich hab gehört der soll gut sein http://www.d-edition.de/RC-Cars/RC-C...tm_campaign=gs
    Ich hab von der Firma den sct 1:24 und bin echt begeistert. Ist auch schön klein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Crawler

      Hallo,

      den Mini Rock Crawler von Losi habe ich! Der ist SUPER!!! Kann mein Sohn (5 Jahre) auch mit fahren und bekommt ihn auch nicht kapput!!! Solltest vielleicht mit Deinem Sohnemann klären ober er einen Crawler oder eher einen Scaler haben möchte!

      Die Crawler sind sehr speziell ausbalancierte Fahrzeuge die durch sehr unzugängliches Gelände fahren können! Die Scaler sind da eher etwas "einfach" gehalten sehen aber mehr wie echte Fahrzeuge aus! Scaler sind unter anderem der Axcial DINGO, Tamiya CC-01 usw. Musst einfach mal hier einwenig suchen!!
      Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
      Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
      Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
      KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

      Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

      Kommentar


      • #4
        AW: Crawler

        Hay und hallo.genau Schau dich ein wenig um auch ich fahre einen Dingo.
        welchen crawler ich empfehlen kann ist der scout maworik .wenn du die Reifen mit gewichteinlagen versiehst geht der über Stock und Stein.
        mfg M&E
        2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2

        Kommentar


        • #5
          AW: Crawler

          hallo axil lrp oder losi das sind drei marken. eventuell noch tamiya mit den cr 01 als bausatz.

          Kommentar

          Lädt...
          X