• Hallo, nachdem ich mir meinen Wunsch (Short Truck ) erfüllt habe, hat sich jetzt mein 11 jähriger Sohn gemeldet und wünscht sich einen Crawler. Da ich aber nicht weiß ober das etwas länger geht oder wie bei Schlagzeug Gitarre Fußball oder Judo nur je Phase ist, möchte ich Ihm ein Modell bis max 300 Euro kaufen . Da ich absolut keinen Plan von solchen Teilen hab, bräuchte ich etwas Hilfe von Leuten die sich damit wirklich auskennen . Was kann man nehmen, Marke, Maßstab usw.lg und danke im vorraus

  • AW: Crawler


    Hallo,


    den Mini Rock Crawler von Losi habe ich! Der ist SUPER!!! Kann mein Sohn (5 Jahre) auch mit fahren und bekommt ihn auch nicht kapput!!! Solltest vielleicht mit Deinem Sohnemann klären ober er einen Crawler oder eher einen Scaler haben möchte!


    Die Crawler sind sehr speziell ausbalancierte Fahrzeuge die durch sehr unzugängliches Gelände fahren können! Die Scaler sind da eher etwas "einfach" gehalten sehen aber mehr wie echte Fahrzeuge aus! Scaler sind unter anderem der Axcial DINGO, Tamiya CC-01 usw. Musst einfach mal hier einwenig suchen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Crawler


    Hay und hallo.genau Schau dich ein wenig um auch ich fahre einen Dingo.
    welchen crawler ich empfehlen kann ist der scout maworik .wenn du die Reifen mit gewichteinlagen versiehst geht der über Stock und Stein.
    mfg M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!