Lipos Laden

  • Hallo, mal wieder je Frage . Hab günstig 2 lipos 7,4 - 5200 - 30c mit nem sch..... Lader bekommen . Der Lader Land mit 0,75 A . Hab mir dann noch in der Bucht nen B6 Ladegerät geschossen . Ein lipo braucht mit dem Lader der dabei war 4 Stunden . Der neue läd mit 0,1 bis 5 A . Jetzt zu meiner frage mit wie viel A kann ich mit dem neuen Lader laden? Hersteller angaben zu den lipos kann ich keine machen außer das es hardcase sind mit carbonoptik. Keine Herstell.er angaben . Auf dem Lader der dabei war steht nur GA-003. Hoffe Ihr könnt mir helfen

  • AW: Lipos Laden


    Naja du kannst nen LiPo locker mit 1C also in deinem Fall mit 5200 mah laden. Die Wattzahl berechnet man: Spannung mal Stromstärke also 7,4V*5,2A=38,48 W

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Lipos Laden


    Na immerhin besser als 4 Stunden . Ich muß erst mal schauen ob mir das gafällt mit dem Elektro . Eigentlich hab ich immer gesagt "Autos müssen richen und man muß Sie hören )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!