Losi 1:24 sct Brushless rtr

  • Hallo forum,
    Hab mir aus spass nen losi Micro sct geholt und bin begeistert... Mit dem original Akku geht er schon wie die sau und hat über 10 min Fahrzeit... Hab mir jetzt noch 350mah 2s akkus geholt... Einfach nur krank der speed... damit kann man fast ne halbe Stunde fahren... Das binden mit meiner dx3s hat auch ohne Probleme geklappt... Im Wohnzimmer hab ich vollgas auf 75 Prozent begrenzt und 25 Prozent Expo drin... Sonst kill ich noch meine katze damit:-D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Nun auch als Losi Copter? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    hehee was man alles tut mit zu viel langeweile:roll:
    hat aber echt spass gemacht!!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    wieder was zum thema langeweile :roll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Das is mal geil. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Ob das auch mit einem Baja geht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Hab mir mal paar Bilder von dem kleinen Losi angesehen. Scheint auch so, als könnte man den Empfänger nicht ohne weiteres austauschen....

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    ja der losi is geil , hab ihn ja auch
    is wie carrerabahn fahren ohne bahn

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Nur noch eins: Was für eine LiPo passt da rein? Habe im Internet eine Bauanleitung gefunden, in der das Akkugehäuse im Prinzip vergrößert bzw. der Akku nach oben gelegt wird. Wie habt ihr das gelöst? Und welcher Akku?


    Habe einen Losi Micro Rally in der Brushlessversion. Dachte mir lieber einmal die paar öken mehr als so nen Schrottmotor...

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Also er ist bis 3S ausgelegt, habe meinen alten 2S 800mAh mal provisorisch dran gemacht und er rennt wie die hölle, die Räder heben vorne ab. Mal schauen was der 3S bringt. Wird warscheinlich unfahrbar sein.

  • AW: Losi 1:24 sct Brushless rtr


    Hammer, Losi Micro Rally Brushless auf 3S Lipo das ding rennt seine 50 sachen wenn man bei Geschwindigkeit zu stark lenkt, legt das Ding direkt saltos hin. Und wenn man die Höchstgeschwindigkeit nicht dauerhaft ausnutzt wird auch nix heiß.


    Mfg


    Nachtrag: Habe einen 2S LiPo bei Modellbau-Glück bestellt einen Red Power glaub ich heißt der. Wollte ihn vor dem Fahren laden: Keine Spannung!! Da scheinen im inneren Kabel ab zu sein, hab jetzt eine Anfrage geschickt und lasse ihn tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!