Hilfe!?!?!??! CF Problem

  • Ich wollte den cf mal anmachen.
    Auf einmal piep es nur. Habe erst die Funke angemacht.
    So wie es machen sollte Tat ich es.
    Und wie mussen die stecker beim cf vom Servo zum Empfänger dasselbe mit dem Regler
    Bitte helft mir. Da er nicht auf gas reagiert oder Lenkung.

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    hattest Du die Stecker vom Empfänger abgesteckt?


    Orginalempfänger:
    Ch 1: Regler
    Ch 2: Lenkservo
    auf richtige Polung achten. (das weiße Kabel bei S wie Signal)

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    die Pins auf dem Empfänger haben doch Bezeichnungen. S + -
    schwarz is Minus, rot is Plus und weiß ist die Steuerleitung.

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    ja ok wenn ich es mache dann piept er entweder oder er macht einfach nix.
    der empfänger leuchtet rot

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    ja wir wollen jetzt den mal mit zur werkstatt nehmen und gucken ob überall strom durchgeht

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    So Leute.
    Kann es vllt. sein, dass ich meinen Empfänger und Sender binden muss?
    Da kam mir ja die Frage auf wie mache ich das?
    Könnte mir das einer mal erklären???
    Habe noch alles Original GT2 und den Carbon fighter Empfänger von Modelcraft.
    Bitte ich möchte noch eon bisschen fahren! ;(

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Du hast das Ding doch original gekauft, oder?
    Dann schau mal in die Anleitung zur Funke. Seite 16 ist das binden erklärt. Und auf dem Bild auf Seite 17 siehst Du auch etwas genauer, wo der Bindingplug rein muss.

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Anm Soooo habe es mal versucht.
    Ich vermute der Regler hat n knall.
    Denn Sender und Empfänger binden sich.
    Außerdem wenn ich wie un der Anleitung Servo auf ch1 stecke und Regler auf ch2 dann piept er.
    Wenn ich es andersherum mache,dann macht er gar nix.
    Heisst wohl neuer Regler oder???
    Bitte schnelle Antwort

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Wahrscheinlich.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Ich hatte das gleiche Problem!
    Und bei mir war es der Regler
    Nachdem ich ihn ausgetauscht habe ging alles wieder

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Hallo ihr Lieben. Dann schließe ich mich mal an mit meiner Frage, wenn das Ok ist. Habe mir für meinen CF einen neuen Servo von Modellcraft eingebaut. Hab mir sagen lassen das er dann besser lenkt. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass er zwar halbwegs gut nach rechts lenkt, nur nach links da sträubt er sich ein wenig. Das gestänge am Servo habe ich wie vorgeschrieben im 90grad winkel verbaut. Irgendwie scheint das servo etwas schwächlich zu sein. Dies ist der Servo. Modelcraft Standard-Servo RS2 MG/BB Kugellager Getriebe Metall JR [conrad]205111[/conrad] Die ersten Tests liefen eigentlich ganz gut, auch mit Monstertruck Reifen. Aber nun nach 2 draussen Tests macht der nur noch zicken. An der Funke habe ich auch schon wild rum justiert ohne einen Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir helfen. LG

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Tut Mir ja leid dir das so sagen zu müssen aber so wie es aussieht ist dein gekauftes servo Viiiieel zu schwach ... beim Cf sagt man so ca 10-15 kg stellkraft und dein hast grad mal 3,5 kg


    Am meisten verwendet für den cf ist
    [CONRAD]275462[/CONRAD]

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Zitat von razor2012;199317

    ja ich kaufe eh gleich einen tuning regler


    Ich tue mich mit dem Begriff Tuning-Regler immer etwas schwer. Meinst du die Chip-getunten oder die Hubraumerweiterten?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Ich schließe mich da Krümel an.
    3,5 Kg ist sehr mager.
    Schau einfach mal hier durch die Threads zum CF. Ich hab da einige Links gepostet zu Servos, die ich verbaut hab.
    Unter 10 Kg Stellkraft ist bei mir eigentlich keiner.
    Schau einfach mal bei ebay. Da bekommste die Dinger sicher günstiger als im C-Laden.

  • AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Zitat von zuendy;199611

    Ich tue mich mit dem Begriff Tuning-Regler immer etwas schwer. Meinst du die Chip-getunten oder die Hubraumerweiterten?


    Bestimmt den mit dem Chiptuning aus dem Land des Lächelns :D


    Schätze mal er meint Turnigy Regler

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!