• Gut Tag kleines forum :-).
    Hab da ein kleine Problem, ich brauch eine Servo für die lenkung für ein Carson e-crasher.
    Mein Problem ist das ich nicht verstehe wegen der Volt Angabe.
    Ist das Akku, Empfänger oder Regler abhängig?
    Hab die suche schon genutzt aber ich hab nichts gefunden.


    Danke im vor raus smack

  • AW: Servo


    hi smack,


    Ich hab im CF und in meiner Heckschleuder Servos drin, die alle nur mit 6V angegeben sind.
    womit fährt der Carson? 7,2V NiMh?
    Denke mal, mit nem normalen Servo, der mit 6V angegeben ist, wirds gehen.

  • AW: Servo


    Zitat von Thori71;197600

    hi smack,


    Ich hab im CF und in meiner Heckschleuder Servos drin, die alle nur mit 6V angegeben sind.
    womit fährt der Carson? 7,2V NiMh?
    Denke mal, mit nem normalen Servo, der mit 6V angegeben ist, wirds gehen.


    Der soll mit 2s-3s fahren muss auch dann eine Servo nehmen die bis 11.1 v geht?
    Ich checks nemme

  • AW: Servo


    müsste man mal nachmessen, was am Regler rauskommt. Also an den Anschlüssen, die in den Empfänger gehen.
    Das ist entscheidend.
    Wenn der Regler nur 6V an den Empfänger lässt, dann kannst Du auch 6V Servos fahren.
    Der Empfänger an sich ist bei nem Elo ja spannungslos. Den Saft bekommt er über den Regler.

  • AW: Servo


    Zitat von Thori71;197603

    müsste man mal nachmessen, was am Regler rauskommt. Also an den Anschlüssen, die in den Empfänger gehen.
    Das ist entscheidend.
    Wenn der Regler nur 6V an den Empfänger lässt, dann kannst Du auch 6V Servos fahren.
    Der Empfänger an sich ist bei nem Elo ja spannungslos. Den Saft bekommt er über den Regler.


    Hat des dann was mit dem Bec zu tun? Also ich hab den http://www.hype-rc.de/deu/shop…/regler-ezrun-60a-sl.html Regler


    Und die flysky gt3b als Fernbedienung.

  • AW: Servo


    Jap,


    [h=2]TECHNISCHE DATEN[/h]Dauerstrom: 60A; Max. Strom kurzz.: 380A; BEC-Spannung: 6,0V / 1,5A; Zellenzahl LiPo: 2-3; Zellenzahl NiCd/NiMH: 4-9; Gewicht: 32g; Abmessungen: 31,5x27,5x24mm


    Bedeutet, der Regler schickt 6V auf den Empfänger. Egal, was da als Akku dran hängt.
    Somit kannst Du nen 6V Servo holen und anschließen.



  • AW: Servo



    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!