Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )

  • AW: Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )


    Ist es ein Sensored oder Senorless System?



    Hatte auch mal einen Motor der hatte eine kalte Lötstelle an den Kontakten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )


    Werden wohl die Sensoren nicht richtig kalibriert sein. Die 3 Hauptkabel zum Motor sind richtig gesteckt? Kalte Lötstellen sind auszuschließen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )


    Gewährleistung in Anspruch nehmen. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )


    Mir ist Grade auf gefallen das die Blaue Lampe blinkt! Und wenn ich leicht Gas gebe funtioniert es auch aber wenn ich dann auf Vollgas komme dann Stockt er und hält an.

  • AW: Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )


    Da war keine richtige Anleitung bei ... Da ich die bei einem Ebay-Shop gekauft habe. ( ist aber neu ) Ich habe alle gemacht was da steht.


    Könnte es auch an der FUNKE liegen? habe eine Race-X von " Drive and fly models " 2.4 GHz Ich werde die mal neu binden!

  • AW: Motor ruckelt beim Losfahren ( Xirius SE2 )


    Zitat von Braadert;198614

    Steht in der Anleitung vielleicht was wegen gasweg anlernen?


    Hat meiner Meinung nach nix mit dem Gasweg zu tun. Neutralstellung hat er, ansonsten würde er überhaupt nicht initalisieren. So wie der ruckelt und vor allem kratzt klingt es schon nach Motor, war bei mir genauso. Da stimmt meiner Meinung was nicht mit den Sensoren.


    Zitat

    Sooo ich habe Die Funke neu gebunden mit dem Empfänger und nun geht alles! trzd. danke für ihre hilfe!


    Echt jetzt? O-o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!