!!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich habe da was neues gefunden und auch gleich mal einen bestellt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    müsste diese woche noch kommen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    hah fett mit 2 gängen....crawlen...klick...heizen! nich schleht bin gespannt auf dein bericht

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    nice das teil :cooler: wie rccarfreeeek schon sagt bin auch gespannt auf deinen bericht

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sieht ja wirklich nett aus.
    2 Anbieter sind bis jetzt in der Bucht zu finden...
    Ich warte auch mal auf den Bericht. :anmach:

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich habe schon einige berichte gelesen und die hersteller wollen ganz vorne mitmischen
    ich hatte den schon im auge als er noch gar nicht in der bucht zu finden war
    ersatzteilversorgung ist gesichert
    naja und einer muss ja den anfang machen :anmach:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja genau.
    Aber das umrechnen müssen die Verkäufer bei ebay noch mal bissel üben.
    In Amiland wird der für 399 Dollar angeboten. Hier hat man nur die Währungszeichen getauscht.
    Von daher werd ich wohl entweder drüben bestellen oder warten, bis sich der Preis hier normalisiert.

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    da kannst lange warten der preis wird höher werden

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Scheint ja echt ein interessantes Gefährt zu sein. In dem Video liefert er ja schon mal eine gute Performance ab. Das ganze Dämpfersystem find ich irgendwie interessant. Gibt es bisher auf dem Markt überhaupt Fahrzeuge zum bashen, die eine solche Verschränkung der Achsen ermöglichen? Kenne das bisher echt nur von reinen Crawlern. Bin mal gespannt was du berichten wirst.


    MFG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    morgen mit etwas glück ansonnsten donnerstag
    dann weis ich mehr , den vorher ist er nicht da :roll:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hay die Gemeinde .auf den Bericht bin ich gespannt.die haben den Wagen schön in Szene gestellt .
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Krasses Teil! Will ich auch haben!
    Was ist denn da für ein Motor drin und wie wird da die Übersetzung zwischen Crawler-Modus und Renn-Modus geregelt?

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: !!!!!!!!!!!!!!!! schaut euch das mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ Kalle...... ich kenn bis jetzt auch nur einen mit verschränkter Achse -> Kyosho Mad Force Kruiser VE

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!