Er ist da - Vaterra Twin Hammers

  • so heute ist er eingetroffen viel kann ich noch nicht sagen aber er macht schon mal einen robusten eindruck .
    lenkservo hat viel power müsste reichen . vorne liegende dämpfer wie beim revo und summit .
    erste ersichtlichr nachteile : ein aus schalter ist am regler und der ist gut verbaut braucht mann lange finger
    es passen nur ziehmlich kleine lipos rein ind die orginal halterung . das kann mann aber ändern
    hier erst mal bilder . und wenn ich alles mal genauer unter die lupe genommen habe gibts mehr infos






    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Sieht doch schon mal gut aus. Grad die geschützte Vorderachse find ich ne gute Idee.
    Woraus ist das Chassis denn? Alu oder Plastik?
    Sind in den Reifen Gewichte drin?
    Laut den Beschreibungen soll das Ding ja über 2 Kg wiegen.

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Herzlichen Glückwunsch.
    hab mir den mal angesehen und etwas verglichen mit dem Axial Exo.
    haben ja beide gewisse áhnlichkeiten.unterschiede Vaters hat Starachsen der Exo glaube ne Einzel Aufhängung.und natürlich das Getriebe .der müßte sich ja genau so gut fahren lassen wie der Summit?wo liegt der Preis wenn ich fragen darf? Ca 400€ ????
    ein Geiles Ding is es
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Ja Fett... auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch ;)


    Bilder sind mal Geil :) schaut nicht schlecht aus ... denk auch das er bisle Summit feeling mitbringt.


    ja mein auch das er so 400€ .- kostet.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    soooooooooo
    ich habe ihn mal ein bischen getestet in der wohnung , und auf einmal lässte er sich nicht mehr schalten .
    kurzer hand käfig runter und auf uhrsachenforschung gegangen . siehe da servo ist heiss . durchgebrannt !!!!!!!!
    aber warum ????? das gestänge das ins getriebe geht hagt und ist stellenweise schwehrgänig .
    der servo ist kein minni und auch kein normaler standart .
    hab dem verkäufer ne mail geschrieben , mal sehen was dabei rauskommt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Das ist ja nun wieder nicht so toll.
    Getriebeschaden schon in der Wohnung wär ja doof.
    Und dass der Servo keine gängige Größe hat, find ich auch bissel merkwürdig.
    Wenn Du ihn schon mal ohne Käfig da stehen hast, sind da noch mehr Bauteile, die "Sondermaße" haben?

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    nein
    alles weitere ist normal . lenkservo ist standartgrösse
    ich hätte einen standartservo einbauen können vom platz her kein problem . kleinen halter bauen und gut . aber ich warte erst mal ab wegen garantie

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    und es ist kein getriebeschaden ist nur das gestänge das ins getriebe geht das läuft in der führung sehr schwehr bzw hagt
    schalten geht ansonnsten per hand einwandfrei

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    sogar fat exakt 400 € --- 399,99 €:anmach:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Bis auf den Schaden ein schönes Funmobil, werde deine Berichte beobachten,


    aber seit wann lädst du deine Bilder nicht mehr im Forum sondern extern?

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Guten Abend euch.mal ne frage? Wo hast du den gefunden in der Bucht?hab ihn nicht gefunden.
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    hay Leute danke euch.Was macht dein Vattera? Rollt er wieder??

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    morgen oder spätestens am donnerstag ist mein neuer da
    war wohl ein zufall mit dem schaden
    bei meinem kumpel gibts keine probs

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    soooooooooo
    da ist er wieder (naja ein neuer)
    hab alles eingestellt und bin ein bischen in der wohnung gefahren , soweit alles ok .
    jetzt muss nur noch das wetter besser werden :anmach:
    schaltet perfeckt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    wie?
    Du musstest den anderen net zurückschicken? Der Hersteller hat einfach nen zweiten geschickt?:O_o:

  • AW: Er ist da - Vaterra Twin Hammers


    Ja das >Frag ich mich jetzt aber auch.Den nehme ich dann von dir.
    prima das der nun richtig Funktioniert.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!