Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Savage XS Flux JA oder NEIN ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPI Savage XS Flux JA oder NEIN ???

    Hallo,
    ich habe vor mein Fuhrpark zu vergrößern und wollte mal fragen was ihr vom Savage XS Flux haltet.
    Mein Buget ist ca 350€.
    Habt ihr schon erfahrung mit dem Rucksackbomber gemacht?
    Kaufen oder lieber FINGER WEG!
    Auf manchen Videos im Netz scheint das ding ja richtig robust und gut zu sein!!
    Ich Frage lieber Leute die ehrlich sind und schon erfahrung gemacht haben (gute oder schlechte).
    Danke im vorraus
    Gruß Uwe

  • #2
    AW: HPI Savage XS Flux JA oder NEIN ???

    Hallo,
    ich habe mir vor 3 Wochen den Xs ss als Bausatz gekauft.
    Also der Wagen ist sehr stabil, das einzige was bisher kaputt gegangen ist die Karosserie.
    Ich muss dazu sagen, das ich viel auf Straße gefahren bin un bei jeder Landung auf dem Dach bröckelte etwas von der Karosse ab.
    Aber sei's drum jetzt hab ich die Karosse von innen mit Tape verpackt und fahre mit der kaputten Karosse weiter.
    Den Wagen fahre ich mit 2S und als Motor Regler Combo ist ein 3500 kV Motor und ein WP80 A Regler von Hobbywing verbaut.
    Was ein bisschen stört ist schwabbelige Lenkung aber sie funktioniert bisher.
    Auch bei der geradeaus fahrt ist vom Spiel nichts zu merken.
    Alles in allem macht es voll Spaß mit den Wagen zu fahren.
    ich bin auch nicht zimperlich was das Springen betrifft.
    Sprünge von mehren Metern steckt der kleine so weg.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X