Motor aufrüsten

  • So jetzt ehrlich mal Leute.
    Ich möchte mit dem CF jetzt mal n bissl mehr Bums haben.
    Und jetzt bitte keine anderen Sachen mehr. Nur bessere Motoren.
    Also ich wollte halt mal schauen nach nem neuen Motor mit mehr Speed für den CF.
    aber welchen soll ich da nehmen???
    Ich weiß nicht welchen, welche Marke, wie viel KV usw.


    Bitte könnte mir da jemand helfen. Wäre da sehr dankbar ;)



    mfg razor

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor aufrüsten


    Über Motoren steht so viel allein hier im Forum.
    Da kannst Du Dir schon einiges selber zusammen lesen.
    Außerdem, definiere "mehr Bums".
    Das kann von schneller über mehr Drehmoment bis lauter alles bedeuten.;)
    Außerdem, bedenke Dein Budget.
    nen hochwertigerer Motor als der im CF kostet auch schnell mal ne ganze Stange mehr Geld.
    grob gesehen, bleib bei den 10 bis 12T und schau, was es da mit mehr Drehzahl gibt.
    Aber erwarte nicht, dass Du die angegebenen Drehzahlen mit NiMh-Akkus abrufen kannst.

  • AW: Motor aufrüsten


    Ich würde erstmal einen stärkeren Regler einbauen, da hast du dann schonmal 1/3 mehr Leistung..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Motor aufrüsten


    Danke für die hilfe. Werde auch erstmal regler+ imax+ lipo kaufen. Dann hat der bestimmt. Mehr leistung

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Motor aufrüsten


    Nich den IMAX das is Quatsch nimm das Hype x7 plus da hast du 30W mehr Leistung und höhere Sicherheit ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!