kyosho fazer kobra tuning

  • hi
    ich habe mich grade ebend vorgestellt.


    ich habe mal ein paar fragen zu dem fazer.
    von der motorleistung her ist der schon ok aber das fahrwerk ist naja besch...eiden.
    was für einen motor würdet ihr in einem buggy bauen?also ich habe mir die lrp v10 spec5 17x2 oder 19x2 mal genauer angesehen und ich glaube einer von den wird bald kommen.im moment möchte ich noch nicht auf bl umsteigen.da mich die lrp motoren ca.35euro kosten und eine gute bl combo um die 100euro+lipo+ladegerät.ich verwende mom.ein 2600 und ein 3000mah nimh akku und ein 5000mah ist bestellt.



    das fahrwerk ist sehr weich (was auch zum buggy passt) und schwammig.meiner meinung nach etwas zu schwammig.
    mit härteren federn wäre es wohl ok aber wenn ich strassen reifen drauf baue möchte ich es gern etwas härter haben deswegen gucke ich nach einem gewindefahrwerk welche sind den da gutes mittelmaß?



    mom.habe ich nur ein 2a stecker ladegerät möchte aber ein etwas besseres.
    habt ihr da evt.ein preisgünstiges und brauchbares?

  • AW: kyosho fazer kobra tuning


    Also zum Brushlessset kann ich jetzt nicht viel sagen aber guck mal bei Hobbyking vorbei, ist günstig und ziehmlich gut, musst nur aufpassen wenn du in China bestellst kommt noch Zoll, Versand und MwSt drauf ;) zum Lader kann ich nur sagen nimm das Hype x7 plus, ist Top und mehr als die 80 W wirst du nicht brauchen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!