Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist von XTC zu halten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist von XTC zu halten ?

    moin

    vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, falls nicht ein kollege möchte sich gerne ein E-Car holen.
    Er hat sich diesen hier :
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FXTC-RC-ELEKTR...item460794fe21 rausgesucht.

    Was ist von so einem Angebot zu halten bezüglich E-Teile und Qualität ?

    Wir hatten ja schon über den Motor und nem anderen gefachsimpelt.

    ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps und hinweise zukommen lassen würdet damit ich es weiter geben kann.

    lg Micha
    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • #2
    AW: Was ist von XTC zu halten ?

    Sieht mir sehr Baugleich zum Reely Carbon Fighter Brushless aus bzw. eher zum Reely Ranger (Den hatte ich selbst mal). Sofern ich das sehe ist er zum Reely Ranger 1:1 Baugleich: 204100
    Ich denke an Ersatzteile kommt man gut bei Conrad ran. Auch für das Modell, das du genannt hast
    Zuletzt geändert von Dan252; 30.05.2013, 11:08.

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ist von XTC zu halten ?

      ok, danke DAN252

      falls jemanden noch was hat, immer her damit.
      1 : 5 KM Baja
      1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
      1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
      1 : 10 Dickie BMW M3
      1 : 18 Helion Animus
      1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
      Graupner FL8 Sar
      Rc Heli - Air Helicopter 80cm
      Revel Rotobot
      MJX F645/45

      Kommentar


      • #4
        AW: Was ist von XTC zu halten ?

        die XTC modelle, bzw. zumindest mein "racing buggy pro s" sind baugleich mit den fg modellen und die ersatzteilbeschaffung daher nicht sehr aufwenidig und relativ günstig.


        Gruß Simon

        Kommentar


        • #5
          AW: Was ist von XTC zu halten ?

          Mein vater hatte mal den truggy... Hat genau 10min gehalten... Danach war da was kaputt... Also wieder heim bauen... Nächstes mal wieder 5 min... Wieder kaputt... Und so weiter...
          Die elektrik war nicht ganz so schlecht aber im vergleich wars einfach nur mist. Er hat sich dann nen lrp truggy gekauft mit hobby wing brushless set...
          1/8 inferno ve Rs
          1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
          1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
          Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
          1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

          Kommentar

          Lädt...
          X