Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kaufempfehlung" 1:8 6s Lipo solls sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kaufempfehlung" 1:8 6s Lipo solls sein

    Hallo Gemeinde, ich wollte mal eure Meinungen oder sogar Erfahrungen hören (lesen) bezüglich 6s Lipo Autos.

    Bisher was ich in Videos gesehen und sonst so gelesen habe hat mir der HPI Savage sehr gut gefallen.

    Gibt das noch andere Auto´s mit diesen eckdaten? Vorzugsweise nen Monster Truck oder nen Truggy.

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

    Gruß

  • #2
    AW: "Kaufempfehlung" 1:8 6s Lipo solls sein

    Zunächst einmal solltest du dich fragen willst du fahren oder fliegen?

    Ich halte (zumindestens bei truggys ) nicht viel davon Sie mit 6s zu betreiben. Du machst damit einfach zuviel kaputt... Klar ist es ganz sexy mal die wirklich brachiale Gewalt zu sehen und so... Aber fahren lässt es sich nur sehr schwer. Zumal dein brushless set dafür ausgelegt sein sollte. Also mein fazit: lieber gut gefahren als teuer geflogen.

    LG swordi
    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

    Kommentar

    Lädt...
    X