Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Großmodell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Großmodell

Hallo
    ich wollte so in einem jahr mir ein großmodell kaufen .
    ich hab mir auch schon ein paar raus gesucht und wollte mal eure meineung zu deb modellen hören und welches ihr mir empfehlen könnt .
    haupsächlich fahre ich gelände und daher ist die straßen lage nicht so wichtig mehr wie er im gelände ist .
    es soll auch noch kein profimodell seien !!!!

als erstes den hpi baja 5b ss

dan der fg baja 4 wd

und den fg monstertruck 2 und 4 wd

könnt ja mal eure meinung schreiben
    mfg the champion

Re: Welches Großmodell

ich find das für einen anfäger ziemlich teuer ich wurde alle holen aber eher den Monster 4wd weil mir ein buggy zu tief liegt
    PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

wei lange fährst du schon? weil ein baja ist wirklich nicht für den anfänger gedacht!
      wenn du ihn erst in einem jahr kaufen willst, solltest du da dann nochmal schauen, weil da kommen viele neue raus und gehen viele alte weg...

Kommentar

Also der HPI BAJA 5B SS soll top sein. War am Sonntag bei uns in der nähe im Industriegebiet da waren 2 Stück die so einen haben. Und bei denen in der Gruppe fahren fast alle des ding. Sind voll begeistert. Nur der Preis.
        beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Der Baja B5 ist schon ein heißes Teil...

Gruß Patrick

Kommentar

ich hab nie gesagt, das e schöecht ist. Immerhin wird er als König der Modellautos bezeichnet (ist er nach meiner meinung auch, ich durfte ihn schonmal in die hand nehmen! )
            aber er ist nunmal nicht für nen anfänger gemacht!

Kommentar

fahren tu ich schon 1 und ein halbes jahr
              das reicht doch oder ????

Kommentar

er meint anfänger in sachen verbrenner und ich denke schon das du dich mit elektro auskennst,aber wie gesagt für einen anfänger sind über 1000 euro ziemlich viel
                PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

naja, das ding ist 2wd, der umrüstsatz kostet 250eus oder so, und er ist halt wirklich nur für Profirennfahrer konzipiert...wenn du das risiko eingehen willst, dann machs. Eins kann ich dir nur sagen: Das ding wiegt 12kg, wenn du damit einmal die kurve nicht bekommst und gegen ne wand fährst, ist er matsch!

Kommentar

ich würds nich machen aber es sind ja seine 1000 euro
                    PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

ich möchte ja auch ein bisschen qualität und nicht gleich schrott
                      es sollja auch was aushalten

Kommentar

naja, zwischen schrott und höchster quali die du da bekommst, ist ja noch sehr gutes da zischen im 500-700 er bereich!

Kommentar

Ich find die Einstellung korrekt! Lieber am Anfang ein wenig mehr ausgeben als dann immer wieder einem davon geflogenen Ritzel hinterher zu heulen. Hier solls ja auch nicht wieder ums liebe Geld gehen..
                          Entscheidend ist wo will man hin. Später mal Rennen fahren? Die sind meist 2 WD für Anfänger macht aber 4 WD mehr Spaß (bessere Kontrolle).. Ich mag ja den Baja sehr..

Gruß Patrick

Kommentar

klar, die einstellung ist korrekt, und wir lieben alle den baja (hat ihn hier schon einer???)
                            nur gibts dann keine steigerung mehr was ja auch langweilig ist, wenn du mit dem besten wagen einsteigst und später was bessres willst aber es dir nicht selbst zusammenbauen kannst...traurig dann!

Kommentar

Kannst ja dann noch Alutuning betreiben und die Felgen sind auch nicht die Besten.

Kommentar

Lädt...
                              X